Beiträge von Evo-4G63T

    Also für vorne sind es die 312mm PR Code 1ZA.

    Hinten ist es jetzt für mich ein Rätsel.

    Kann die 272mm oder 253mm sein.

    Sehe jetzt nicht den PR Code dafür.

    Bei Bedarf kannst du immernoch ein Zollstock zur Hand nehmen und ausmessen.

    Du schreibst, du willst neue Sättel verbauen, hat das einen bestimmten grund? Die 288 und 312er Bremssättel ansicht sind nahezu Identisch, der Halter ist einer anderer.

    Die Beläge sind bei beiden größen gleich.


    kannst du ein Foto von dem Aufkleber im Servicebuch oder Kofferraum machen?

    Bitte aber die FIN schwärzen.

    Kling für mich im ersten Moment nach Schwungrad oder Ausrücklager.

    Sicher das du ein EMS und kein ZMS hast? Bin auf dem Stand das praktisch alle VW's ab dem Golf V ein ZMS haben?


    Was mich etwas verunsichert ist die sache mit der Klima, mach mal die Klima aus und gib dann etwas Gas, ob das Klackern dann auch kommt.

    Die werksseitig verbauten Blinker haben drei kleine LEDs am äußersten Rand. Bei taghellem Licht sind sie schwer erkennbar. Deshalb möchte ich Blinker, die voll ausgeleuchtet sind.

    also wenn ich an meinen alten Golf 5 zurück denke, hatte ich das Problem ebenfalls das diese zu dunkel waren. Die sind irgendwie von Innen „verdreckt“. Ausgetauscht gegen neue aus dem Zubehör (also OEM Style), waren diese wieder Hell und auch bei Tag besser erkennbar.


    evtl. Löst das auch dein Problem?

    Ich verkaufe bei eBay einen Lenkstockschalter für Audi A4, A5, Q5 und Q7.


    Der Schalter ist für Fahrzeuge geeignet mit:

    Tempomat,

    Geschwindigkeitslimiter,

    Heckwischer (meist Kombi und SUV),

    Fernlicht,

    Spurhalteassistent

    Und ganz Wichtig mit Lenkradheizung!


    Fahrzeuge ohne Lenkradheizung, bekommen immer eine Störungsmeldung beim starten des Fahrzeugs.



    Also ich habe mir mal die LOGs angeschaut und ein Diagramm erstellt.

    So auf die Schnelle habe ich beim Ladedruck nichts auffälliges gesehen.

    Log_10_komp.pdf


    Der Versatz der Linien kommt davon, das die Daten nicht alle auf die Millisekunde genau aufeinander treffen.

    Regelung sieht i.O. aus, ein Überschwinger, ein Unterschwinger und dann auf Solldruck.


    Passiert dieses "Aussetzten" immer?

    Hi zusammen,


    ich grabe mal den Thread aus.

    Ich habe einen Scirocco MJ2015, der ab Werk ausgestattet; mit einem RNS510 war und dem Dynaudio Soundsystem ist.

    Das RNS510 habe ich gegen ein Discover Media PQ TN: 5C0035680G Softwarestand: P0478T getauscht.

    Der Verstärker ist der 10-Kanal Panasonic TN: 5C6035456C.


    Ich würde auch gerne den Subwoofer Regler haben um das System etwas besser einzustellen.

    Über den erwähnten Speziellen Datensatz habe ich jetzt öfters gelesen, aber niemand konnte mir konkret sagen wo man den herbekommt.

    Den VCP Support hatte ich diesbezüglich kontaktiert, die konnten mir leider auf die schnelle auch nicht helfen.


    Es ist aber nicht dieses ZDC-File "fender_beetle_3t0035456B,5c6035456,C.zdc" oder?

    Das gibts ja im VCP Filemanager.


    Wer sind den die User "Jan" und "Tolunay"?


    BTW: Sind mit diesem Speziellen Datensatz dann auch die Dynaudio Soundprofile drin?