@ r0land: TOI TOI TOI und viel Glück und Spass bei Schrauben.
Ach ja melde dann mal obs an den Domlagern auch wirklich lag!
Bis denne
Beiträge von render_ender
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Na dann genieß mal deine Ruhe!
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@ r0lland: das mitr dem Faß ohne Boden kann ich gut verstehen.
Allerdings nervt das geknacke doch so strak - war bei mir jedenfalls so -
das man um es loszuwerden sogar nackte Lurche schlürfen würde. -
@ r0land: was mit gummipuffer gemeint ist, kann ich Dir auch nicht
sagen! Aber wenn Du auf Domlager tippst, dann tausch die doch auch
mal? Das Dürfte nicht so die welt sein oder? Gibt es da nicht von
Bonrath verstärkte??? -
@ MartinR: Habe leider keine DigiCam für Foto. Aber irgendwann am WE
werde ich an eine rankommen. Vielleicht. Dann bräuchte ich nur noch webspace! Viele Hürden! Aber wenn Du etwas eit hast dann krieg ich das schoin hin. -
@ r0land: Bei mir war das so, dass der Meister erst Angst hatte, dass es
auch im schlimmsten Fall von der Achse kommen könnte, was aber nicht
so war. Das mit dem Schlag habe ich quasi aus des Meisters Mund zitiert.Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob Du schon beim Freundlichen warst?
Wenn nicht, ich habe bei mir erst checken lassen woran es liegt. Für
diesen Check habe irgendewtas um die 50 eus gelöhnt. Vielleicht ist das
ja mal ne Überlegung wert? -
@ r0land: Sag mal hast Du schon mal über die Achse nachgedacht? Weil lenken knarzen knacken?..?
Vielleicht hat deine Achse ja nen Schlag? -
Also ich hab mir den Alu-Look-Knauf vom 5er BMW eingebaut.Liegt geil
inder Hand und passt auch so gut in mein Cockpit.
War allerdings auch sauteuer! -
Roland: Also ich hatte beim Lenken keine Geräusche. Bzw. Keine die aufgrund des Lenkvorgangs kamen!
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@ Micha:
Hab ich machen lassen. Deshalb kann ich dir nix über die Beschaffenheit der
Gummis sagen. Aber der Freundliche meinte daß die nicht immerfertig
aussehen müssen um zu poltern. es reicht wenn sie sich verhärtet haben bzw
geschrumpft sind. -
@ Roland: Am Anfang was ab und zu dann immer! ist jetzt wos kalt war super
penetrant geworden! Ist ja auch irgendwo logisch. Da bei den Temperaturen
der Gummi einfach noch härter wird und sich ein wenig mehr zusammenzieht
als bei hohen Temperaturen! So erkläre ich mir jedenfalls, dass es im Winter so
schlimm geworden ist. -
Also nun läuft mein Kleiner wieder ganz leise
Es waren tatsächlich die Stabigummis! Undjetzt hab ich Ruh!
So long....
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Das hab ich mir schon irgendwie gedacht! also war eher so Abteilung Schmarrn
was ich mir da gedacht hab.
Und wie ist das mit der Geschichte mit dem langen 5. Gang? Weisst Du da
bescheid? Ist meinem wissenstand zufolge recht "kostengünstig" zu machen!
Aber wie siehts mit ABE aus? -
Also: Ich habe nen AXR 74 KW komplett Standard (Fahrwerk und Leistung)
Jetzt nervt mich bei langen Autobahnfahrten oftmals, dass der so hoch dreht,
trotz verhältnissmäßig "geringer" Geschwindigkeit. Daher ist er saulaut und
verbraucht auch ne "Menge".Ist es technisch ohne allzugroßen Aufwand möglich ein 6 Gang-Getriebe
von nem 115/130 PSler einzubauen? Geht mir da die ABE flöten? Was kostet
der Spass? Oder ist das alles der totale Schwachsinn, was ich mir hier überlege?Danke schonmal.
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@ CurseHH: Mist wieder jemand schneller gewesen