Beiträge von Pfuscher

    Ein Steuergerät muss immer auf die Gegebenheiten des Autos codiert werden in das es rein kommt. Darüber hinaus muss beim Wechsel des Klimabedienteil der Kompressorersanlauf gemacht werden und die Lüftungsklappen sollten einmal frisch angelernt werden

    Welches Steuergerät?

    Hallo, kurze Frage vielleicht kannst du mir ja helfen.

    Ich hab das Lenkrad vom Polo in mein Golf 6 einbaut und funktioniert soweit alles nur die Mute Taste nicht. Hab mit obd geschaut aber nix gefunden wo ich es aktivieren kann


    Marius von hier meint ich soll 1082140000 codieren aber wenn ich das mache funktioniert der Knopf auch nicht und mein Tempomat auch nicht mehr.


    Aktuelle Codierung ist 100A140000


    Ich hab Keyless falls das relevant ist

    Danke da werd ich mal so ein China Ding bestellen und mal schauen wie die Qualität ist ?


    War das ein schwarz weiß Tacho?

    Ich hätte noch paar Fragen und will hier nicht gleich die Leute nerven in dem Forum, kann man hier eine PN schicken? Gerne auch über andere Kanäle

    Hallo, was hast du für ein 3D Tacho (Teilenummer) drin? Und wie hast du es geschafft die Platine in einen Golf 7 Schlüssel zu packen?


    Sorry wenn ich hier jemand nerve hab mich gerade erst hier angemeldet. Wollte dir eine Pn schicken hab aber nix gefunden wo ich das kann.