Beiträge von Volantis

    Hallo Lutrax,


    darf ich fragen, wie Du das "Problem" gelöst hast. Stehe gerade vor exakt dem gleichen Thema. Der USB-Anschluss beim RCD 330 wurde schon nach hinten verlegt. Habe mir überlegt, den Taster für Start Stop auf den freien Platz zwischen ESP-Taster und Park-Assistent-Taster zu verlegen. Man könnte einen zweiten Park-Assistent-Taster kaufen (1K0927123B). Der müsste dorthin passen + hat 6 Pins wie der Start-Stop-Taster. Dann das Kabel vom Start-Stop-Taster auf den neuen Platz verlegen, um Platz für die OEM-USB-Buchse ganz rechts zu haben. Alternativ: Kabel bis in die Mittelkonsole ziehen. Und bestehenden Aux-Anschluss durch das Multimedia-Kit (3G0057342A) ersetzen. Letzteres ist aber aufwendiger. Kabel durch den Mitteltunnel ziehen + sehr wahrscheinlich das bestehende Loch für den Aux-Anschluss in der Mittelkonsole vergrößern und ggf. die Mittelkonsole zum Teil ausbauen. Von daher interessiert mich echt, wie Du das Thema gelöst hast.


    VG Carsten