wie funzt das mit dem tanktrick?
ich weiss SUFU aber vielleicht kanns mir hier einer schnell beantworten
thx
wie funzt das mit dem tanktrick?
ich weiss SUFU aber vielleicht kanns mir hier einer schnell beantworten
thx
ein kumpel von mir hatte dass auch, vielleicht nicht so extrem aber ihm sind immer die scheiben angelaufen auch unter der fahrt!
jetzt hat er ne zeit lang ne hand voll salz in küchenpapier eingewickelt und im auto gelassen, dass hat die feuchtigkeit aufgesaugt und nach 1 woche war das problem weg!
er hat glaub ich jeden 2. tag ein neus säckchen mit salz reingestellt ...
ZitatOriginal von alexkle
Wichtig ist auch, sehr früh schalten, am besten 1 Gang überspringen und dann Vollgas geben bis zum nächsten Schaltpunkt.
Das dumme ist nur, daß der der 1.4er bei 100 km/h schon 3000 Touren macht. Da wünscht man sich einen 6. Gang.
jap das stimmt nen 6. gang wär nicht schlecht
aber den ersten gang so zu überspringen find ich net so gut da quält er sich zu arg ...
ok danke!
ich fahr so 20 km zur arbeit teils autobahn teils ortschaft und da brauch ich so meine 7,5l bis 8 l mind. ...
was ist die optimale drehzahl bei nem benziner 1.4l um sprit zu sparen?
ich wollte bei mir auch rechts und links unter diese kante ne kathode bauen aber man kann das kabel zwischen inverter und kathode NICHT verlängern ... und die kabel sind nicht lang genug um rechts und links ne kathode anzubauen ...
ich schließ mich an ... bei mein 1.4er, bj98 klapperts auch links am amaturenbrett ... vor allem wenn ich über ne gepflasterte straße fahre klapperts die ganze zeit!
Servus!
Da sich hier jeder vorstellt tu ich das nu auch ma
also ich heisse Julian bin 18 Jahre jung, komm aus der Nähe von Aschaffenburg und fahre seit Juni diesen Jahres einen GolfIV Comfortline / BJ98 / 1.4l 75PS!
gemacht hab ich ausser blaue Innenraumbeleuchtung und Fussraumbeleuchtung noch nix *g*
demnächst will ich erstmal die schwarzen Leisten und die Türgriffe lackieren lassen!
Lob an das Forum ... is echt cool
http://www.picupload.net/files/20040112/1101897141.jpg
http://www.picupload.net/files/20040112/1101902465.jpg
/edit by dj_chriz: Bitte die maximale Bildgröße beachten
sorry, picupload.net macht mir immer 800x600 draus ...
das grün fällt ziemlich auf ...
ZitatOriginal von Michael
Wurde mal die Leerlaufstablisierung der Servolenkung in betracht gezogen?
ne wurde nicht gemacht!
mein händler is eh scheisse der hat gar net gewusst was er gegen das ruckeln tun soll bis ihm vorgeschlagen hab evtl. sinds die drosselklappen weil ich das hier im forum mal gelesen hab ... und ich weiss net ma was das für klappen sind
was hat das ruckeln mit der servolenkung zu tun?
wenn wir schon dabei sind ...
ich hab mir da so en pdf ausgedruckt und da steht auch was drauf mit motordrehzahl im menü nr. 19 aber wie komm ich da rein???
ausserdem wird bei dem digitacho immer 10 km/h oder mehr zuviel angezeigt
ach sorry für den post jetzt hab ich grad nen thread gefunden da steht was darüber ...
nagut wenn hier vielleicht ein lackierer aus dem raum aschaffenburg / miltenberg ist kann er sich ma melden
edit : ja sind originalteile, diese schwarzen stoßleisten ums auto und die türgriffe alles original ... evtl noch spiegel wenns nicht so teuer ist!
hab euch jetzt mal ins forum geschrieben ...
servus !!!
kann mir einer sagen wie teuer es ca. ist die schwarzen Leisten am g4, und die türgriffe lackieren zu lassen ?!
thx
so ... das stottern beim gas wegnehmen hat mich fast verrückt gemacht!
das war bei mir so schlimm da hats jeden passagier in meinem auto durchgeschüttelt wenn ich vom gas bin!!!
hab mein auto zum händler der hat die drosselklappen gereiningt -> nix gebracht
dann hab ich mein auto nochmal hin (nebenbei haben die penner es an die hebebühne gefahren, scheinwerer, stoßstange kaputt aber dass is ne andere geschichte ...) und sie haben gemeint der stellmotor der die drosselklappen betätigt sei kaputt ... also haben sie nen neuen eingebaut! nach der aussage von denen muss jetzt alles perfekt funktionieren, aber es ruckelt immernoch ab und zu! zwar nicht mehr so oft und heftig wie am anfang aber immernoch viel zu viel!!!
was soll ich machen?
ZitatOriginal von HomerJay
Bei mir komm so ein leichtes kräuseln wenn ich bei 2000-4000 rpm vom Gas gehe. Hab erst gedacht er hat ein bischen wenig Öl dem war aber nicht so.
Hatte auch gedacht das es am Normalbenzin liegt aber auch nach 2 mal Super tanken ist es immernoch da. Kann mir da jemand helfen bzw. jemand sagen was das sein kann?
wenn ich bei meinem 1.4er vom gas gehe ruckelts nur ... manchmal machts auch ein kpmisches geräuch ... von was das kommt weiss ich auch nicht nervt aber nicht so sehr wie das ruckeln grrrr
ahhh sry 4 doppelpost