Beiträge von karahan

    Ich habe auf meinen 1,8 er Golf IV ohne E-Gas den VDO-Tempostat eingebaut. Sogar habe ich original VW Schalter (neue Version) verwendet. Die Memo Funktion und Geschwindigkeit niedriger zu machen geht nicht. Könnt Ihr die Dip-Schalter Positionen und vielleicht Schaltplan wie man VDO-Geraet und Original Schater von VW angepasst senden.

    Die Teile Nummer ist schon richtig. Die Gewichtklasse dafür ist U28, d.h. 671-695 kg. Wie ich oben genannt habe, habe ich Fahrwerkschutz aus Blech einbauen lassen. Ich weiss nicht genau, aber es wiegt mindestens 20 kg ohne Zubehör. Beim ETKA liegt unter diese TN noch eine mit Ergaenzung AA und U29, d.h 696-730kg. Darf man gleich ein höheres nehmen oder passt es nicht mein Wagen.

    Hallo


    Vordere Fahrwerk meiner 98er 1,8 Golf 4 ist in laufe der Zeit viel niedriger geworden. Die Ausstattung Code ist 1GC und GewichtKlasse ist U28. Aber ich habe spaeter Unterbodenschutzblech von Schlechtwege Fahrwerk einbauen lassen. Ich will jetzt die Vorne meines Wagens wieder zu original Nivaue bringen. Aber ich weiss nicht welche Spring Kombination ich waehlen soll. Ich bitte Ihnen unbedingt Hilfe.

    Hallo


    Ich habe so ein seltsames Problem mit meiner Golf IV, 1,8L-AGN-92kW Motor. Wenn ich ganz langsam Gas gebe, geht der Leerlaufdrehzahl erstens 100-200 Umdrehungen nach unten, das ist naturlich ein unruhiges Motorlauf. Danach springt der Drehzahl hoch. Dieses Problem merkt man auch waehrend der Fahrt wie folgendes: Wenn man waehrend des Gangwechsels wenig Gas gibt, kann der Wagen nicht ruhig weiter beschleunigen, sondern erstens husten danach gehen. Übrigens Drehzahl geht ganz langsam zu Leerlaufzahl.


    Ich habe die Drosselklappe geputzt und nochmals die Grundeinstellung nach alte Angaben (Minuspol der Batterie ausbauen, 5 min abwarten und wieder Pol einbauen, Kontakt einschalten ohne den Motor zu starten, nochmals 5 minutiges Wartens Motor 5 Min laufen lassen).


    Aber ich kann das Problem nicht beseitigen. Ich weiss nich mehr was ich tun soll. Ich benötige schnell eure Vorschlaege.

    Ich möchte die Ansaugbrücke von Golf 4 2,0L motor (8V) auf einen AGN Motor (1,8L 20V) umbauen. Also ich will nur wissen ob es geht.


    Und zweitens auf der Webseite des Firma Neuspeed (neuspeed.com) steht, dass der 2,0L Motor zwei Varianten hat, einer mit Airpump und der andere ohne. Was bedeutet diese Airpump?