Genau das war eig der Plan ?
Sry ich hab’s mit Elektrik gleich 0
Genau das war eig der Plan ?
Sry ich hab’s mit Elektrik gleich 0
Also ich hab schon Versuch das zu verfolgen das endet dann irgendwo in nem dickeren kabelstrang , an den man natürlich platztechnisch sehr bescheiden ran kommt
Gibts da keine andere Möglichkeit ?
Hi Leute
Ich habe leider beim Abbauen meiner ladeluftverrohrung den ladedrucksensor (der unter der drosselklappe im Rohr) den Stecker abgerissen Bzw die Pins sind raus , jetzt hab ich da aber 3 gelbe Kabel .....
Gibts da jetzt ne Möglichkeit , rauszufinden wo welches Kabel reinkommt ? Sind ja 3
Vielen Dank
Beste Grüße
Ok gut danke
Dann werd ich erstmal das Thermostat tauschen , und hoffen daran Liegt’s
Das Teil is ja so schön verbaut
Das mit den zündspulen dachte ich eben , da ich es vom Polo 9n 1,2 kenn das die gern verrecken
Vielen Dank
Ja das mit dem Thermostat is klar das ich da nen neues benötige , ist auch schon bestellt
Mir fiel eben nur auf das er jetzt spinnt kommt er auf solche Temperaturen , und ich hab die Sorge das wenn ich das Thermostat Wechsel gar nichts mehr geht
Da ich beruflich extrem auf das Fahrzeug angewiesen bin , ne Zwickmühle ....
DSG hat er keins,
Zündkerzen sind neu , haben ordentliches Verbrennungsbild , werde mal versuchen die Zündspulen zu ersetzen
Vielleicht hat ja jemand noch das gleiche Problem gehabt
Hallo Leute,
Ich hab mich jetzt tagelang leider in diversen Foren und auch hier grau gesucht. Aber ich hab den Entschluss gefasst ich meld mich hier mal an , ggf kann mir jemand weiterhelfen
Ich fahre einen Golf V Gti ( MKB bwa)
Ca 130tkm
Ich hab das Auto nun einige Monate , bislang keine Komplikationen bis jetzt
Mir is das Thermostat flöten gegangen das is nun dauerhaft offen sprich Motor wird laut Klima nur in Stadt etc wärmer als 63 grad
Und genau da liegt der Hund begraben , kommt er nun auf 70 grad oder gar 80
Schwankt manchmal der Leerlauf , und er hat im teillastbereich heftige Aussetzer , das ist jedoch nur wenn er wärmer wird und bei „gemütlicher Fahrweise“
Fehlerspeicher zeigt nix an , luftmassenmesset hab ich mal auf Verdacht getauscht ... leider auch nichts
Ich bin etwas verzweifelt , is mein erster Turbo (Benziner) , ansonsten nur g-Lader gefahren
Bitte steinigt mich nicht falls ich was übersehen hab Danke