Beiträge von Psyc0

    Hi Leute

    Ich habe leider beim Abbauen meiner ladeluftverrohrung den ladedrucksensor (der unter der drosselklappe im Rohr) den Stecker abgerissen Bzw die Pins sind raus , jetzt hab ich da aber 3 gelbe Kabel .....


    Gibts da jetzt ne Möglichkeit , rauszufinden wo welches Kabel reinkommt ? Sind ja 3




    Vielen Dank

    Beste Grüße

    Vielen Dank

    Ja das mit dem Thermostat is klar das ich da nen neues benötige , ist auch schon bestellt


    Mir fiel eben nur auf das er jetzt spinnt kommt er auf solche Temperaturen , und ich hab die Sorge das wenn ich das Thermostat Wechsel gar nichts mehr geht


    Da ich beruflich extrem auf das Fahrzeug angewiesen bin , ne Zwickmühle ....


    DSG hat er keins,

    Zündkerzen sind neu , haben ordentliches Verbrennungsbild , werde mal versuchen die Zündspulen zu ersetzen


    Vielleicht hat ja jemand noch das gleiche Problem gehabt

    Hallo Leute,

    Ich hab mich jetzt tagelang leider in diversen Foren und auch hier grau gesucht. Aber ich hab den Entschluss gefasst ich meld mich hier mal an , ggf kann mir jemand weiterhelfen


    Ich fahre einen Golf V Gti ( MKB bwa)

    Ca 130tkm


    Ich hab das Auto nun einige Monate , bislang keine Komplikationen bis jetzt


    Mir is das Thermostat flöten gegangen das is nun dauerhaft offen sprich Motor wird laut Klima nur in Stadt etc wärmer als 63 grad


    Und genau da liegt der Hund begraben , kommt er nun auf 70 grad oder gar 80

    Schwankt manchmal der Leerlauf , und er hat im teillastbereich heftige Aussetzer , das ist jedoch nur wenn er wärmer wird und bei „gemütlicher Fahrweise“


    Fehlerspeicher zeigt nix an , luftmassenmesset hab ich mal auf Verdacht getauscht ... leider auch nichts

    Ich bin etwas verzweifelt , is mein erster Turbo (Benziner) , ansonsten nur g-Lader gefahren



    Bitte steinigt mich nicht falls ich was übersehen hab Danke