Beiträge von Chauat.77er

    Nee, damit hat sich die EG-Zulassung dann erledigt.


    Das mit deiner Idee kann so klappen, muss aber nicht. ^^ Hab ich beim GTI damals auch mit nem 200 Zeller und ner EG-Anlage so gemacht, zweimal hat‘s beim TÜV geklappt und beim dritten Mal isses dann aufgefallen.

    Alles klar danke?


    Bei uns im Liechtenstein ist das sowieso anders geregelt. Wir haben da so zu sagen kein Tüv. Bei uns heisst das Mfk und da müsste ich nur hin wenn ich die Anlage eintragen muss. Aber mit EG müsste ich das ja nicht. Mir geht es eher um di Polizeikontrolle und die würden es an sich nicht merken denke ich. Da wird nie so genau unter das Auto geschaut.

    Eine Frage zur E-Exhaust...


    Wenn ich mir die E-Exhaust mit einem 200 Zellen Kat hole, der aber keine EWG-Zulassung hat, ist die Anlage an sich trotzdem noch EG-Konform? Ich würde somit eben auf die Karte setzen, dass die Blauen Männchen nur die Anlage sehen und ich ihnen einfach die Papiere zeige. Somit wäre ja dann alles gut? (Ausser sie finden natürlich die Downpipe...) ^^