Beiträge von DanielS98

    Servus ich hätte ein paar Fragen und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte


    Ich habe mir vor kurzem eine GR. A. AUSPUFFANLAGE von TA Technix für meinen Golf 6 Gti geholt ab Kat.
    Montage usw ging Problemlos - Passgenauikeit 1A und Endtopf richtig die fetten Rohre .


    Nun aber zu meinen Problem: Ich hätte mir ja wenigstens erwartet, dass es ein bisle lauter brummt.
    Es ist absolut kein Unterschied zwischen Serie und der neuen Abgasanlage zu hören
    Ich meine ich bin erst um die 250 km gefahren, aber kann mir nicht vorstellen, dass sich da noch großartig was verändern wird.
    Nachdem diese Anlage mit ABE ist, hatte ich nich allzu große Erwartungen, dass man die Anlage von 5 km schon schießen hört
    Aber man kann sich doch erwarten, dass es sich wenigstens ein bisschen dumpfer anhört und ein bisschen sportlicher, oder liege ich da falsch?


    Jungs helft mir, kommt da noch was ? Geht mir eingentlich ziemlich am A.... muss ich sagen.