Also Lamdasonde ist vor 6000km eine Neue rein gekommen allerdings keine Orginal sondern eine Bosch. Habe heute mal nach den Werten geschaut von der Krafstoffpumpe, die schwankt zwischen 3,5 und 5bar. Heute nochmal den Fehlerspeicher ausgelesen Fehler 012403 Kraftstoffpumpe P3073-002 elektrischer Fehler im Stromkreis. Allerdings habe ich auch mal nach den Readienes Codes gelesen und bei denen war bei Lamdaregelung Lamdaheizung und Tankentlüftung NICHT BESTANDEN angezeigt.
Beiträge von GTIED30390
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Ja ich meinte das Steuergerät der Benzinpumpe Also habe geschaut das PWM Signal ist auf Orginal programmiert also sollte dies auch nicht das Problem sein
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Okay weil ich habe vor 2 Wochen einen Upgrade Pumpe und ein neues Steuergerät verbaut.
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Habe jetz mal den Fehlerspeicher ausgelesen der zeigt an Kraftstoffniederdruck außerhalb der Toleranz.
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Okay super danke am Donnertag mache ich mal eine Loggfahrt und werde berrichten was dabei raus kam. Muss so alle 3000km einen 3/4 Liter Öl nachkippen
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Ich Fahre einen Golf 5 GTI Edition 30 Bj 2007
mit 132000km
Jetz mein Problem wenn ich Vollgas gebe gibt es kurz vorm Schaltvorgang einen Knall und er nimmt kurzzeitig kein Gas mehr an, zudem kommt schon eine gut schwarze Rußwolke hinten raus Habe auch schon länger das Problem das mein Turbolader von 1500-2500 Umdrehungen anfängt
Zu heulen. Weis jetz aber nicht ob es was mit meinem Problem zu tun hat.
Setup
Hg AnsaugungTurbo Outler
Bartek Zündspulen
Wagner LLK
HD Pumpe 9.1 mit Autotech Upgrade
DSG Software SLS
Motorsoftware SLS
Bartek Intank Pumpe
Rs4 DBV
HJS Downpipe
PCV Fix
erneuert wurde vor kurzem:Kraftstoffpumpen Steuergerät
LMM
Tankentlüftungsventil
Benzinfilter
Raildrucksensor
hoffe mir kann irgendjemand helfen bin echt ratlos.Danke
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Servus hast du schon etwas finden können ich habe bei meinem Ed30 genau das gleiche Problem, ab und zu gehen die Werte auf 2.0 hoch und gehen dann aber wieder runter meine Zündkerzen waren fast weiß