Beim Beschleunigen im Stillstandes habe ich das dem ein wenig stottert , auch die Drehzahl bei 680 im Leerlauf, die auf der niedrigen Seite liegt, denke ich, nur ist es anscheinend nicht manuell einzustellen! Jetzt weiß ich nicht, was los ist, die werkstatt sacht , vielleicht das Gas ventil klappe oder das DSG-Automatikgetriebe !!!! Wer weiß was zu tun ist
Beiträge von Franco49
-
-
Sebastian ich werde im kurz nach der garage gehen und sieh was sie sagen und machen wollen , traue ich mich nicht mehr. Ich werde auf jeden Fall das Ergebnis hier geben. ch gehe in eine 1-Mann-Garage
-
Und wen es abbricht ?? gibt es eine alternative oder oder muss ich dan ein anderer Zylinderkopf haben?
-
Danke , ich habe mich schön Liqui Moly Injektor- und Glühkerzenlöser gekauft ( ich wohne noch im Holland und da ist es nicht zu bekommen ) Aber ich wisse nicht ob uberhaupt es geht , Ware namelich bei de werkstatt und da wolthe der mechaniker es nicht machen . Bin one die Zündkerzen wechsel nach hause gegangen . Sobald es muss, aber solange der Motor läuft, lasse ich es dabei. Aber es wird nicht lange dauern, ch denke, wenn die Zündkerze abbricht, bin ich weiter weg von zu Hause. Guter Rat ist also sehr willkommen
-
Ich habe das Auto jetzt seit 2 Monaten, VW Golf 6 Plus 1.4 TSI aut.DSG . von 2012 .Ich wollte die Zündkerzen erneuern ,aber eine zündkerze ist sehr fest. wer weiß was zu tun ist one Schaden anrichten