Beiträge von Marv1604

    Danke für deine Antwort.


    Ich werde auf jeden Fall Probe fahren, wenn es soweit ist.


    Ich habe mich mal auf Mobile umgesehen und einen Volkswagen Golf VI Trendline gefunden. Ich weiß, das ist das falsche Forum für diesen Wagen, aber hast du, bzw. hat jemand Erfahrung mit diesem Wagen?


    Nochmal zum Plus-Modell:


    Volkswagen VW Golf 5 Plus 1.9 TDI United wäre auch noch in meiner Auswahl dabei. Wie sieht es mit dem aus??


    Gruß



    Marv1604

    Ein großes Hallo an die Community,


    ich bräuchte echt dringend eure Hilfe....


    Ich habe vor kurzem meinen Führerschein gemacht und suche daher ein geeignetes Auto für mich. Ich konnte wenigstens die Suche auf eine bestimmte Baureihe begrenzen :thumbup:


    Ein Golf V soll es sein. Leider habe ich so gut wie KEINE AHNUNG von Autos. Ich konnte lediglich vom Aussehen her die Suche eingrenzen. :love:


    Leider habe ich auch keine Freunde, die sich mit Autos auskennen. Ich weiß natürlich, welche Arten es vom Golf V gibt, doch leider kann ich mit diesen 1.9L-2.0L... etc. nichts anfangen.


    Doch bevor ich hier weiter labere, erzähle ich euch erstmal ein wenig über mich selbst:


    -Student
    -21 Jahre alt
    -4000€ zur Verfügung
    -Versicherung übernimmt die Mutter :saint:
    -Schaltgetriebe wäre gut
    Sollte schon genug PS haben :D (Ich weiß, dass ich Anfänger bin.. )
    -Kilometer im Jahr schätze ich mal 10.000-15.000 (also Durchschnitt)
    wenn nicht sogar weniger...
    -Ich wohne in Baden-Württemberg, also kann man schon mal sagen, dass es außerorts öfters mal Steigungen und Gefälle gibt.
    Ursprünglich komme ich aus Berlin, daher sollte das Auto diese Reise überstehen können. ^^
    Ob das Auto jetzt Tempomat oder eine Sitzheizung besitzt ist mir zu diesem Zeitpunkt relativ, über solche Sachen würde ich mir dann danach Gedanken machen.


    Ich suche ein Golf V (5-Türer), der eine Erstzulassung mindestens ab 2007-08 besitzt.
    Ob Diesel oder Benzin weiß ich leider nicht.


    Ihr müsst mir jetzt auch keine Links von mobile.de Autos schicken :thumbup:
    Es reicht mir nur ein Vorschlag, welche Art von Golf V es sein könnte, bzw. der zu mir passt.



    Was haltet Ihr eigentlich von dem Golf Plus, nur mal so am Rande?? 8)


    Oder habt ihr gar andere Vorschläge für ein Auto bis 4000€???



    Gruß



    Marv