Beiträge von astro9481

    ja eben, und wenn elronaldo z.B. sagt das er den +Pol abgeklemmt hat, ist das genauso in ordnung(wenn er nicht gerade in Batterienähe arbeitet), macht doch die Leute hier nicht verrückt,
    ja klar ist es "edler" wenn man den -Pol abklemmt, passieren tut aber trotzdem nichts.

    jetzt erklärt mir doch mal wie es zu einem Kurschluss kommen soll, wenn man den + Pol abklemmt.
    Also ich klamme den Pluspol ab, somit hat die ganze karosserie ja immer noch komplett masse. Und jetzt? da passiert gar nix, ausser man macht eine Verbindung zwischen dem Pluspol der Batterie und irgendeinem Masseverbundenen Teil. Und auch NUR der + Pol weil anders kann der Stromkreis ja nicht geschlossen werden.

    Hallo!
    Also ich war heute bei VW und hab mein Auto mal durchecken lassen, weil der so vibriert hat während der Fahrt.
    Die meinten dann das das Massenschwungrad defekt ist. Und dafür muss Getriebe, Kupplung usw alles raus. Und die meinten da mein Wagen 110000km weg hat ist es besser wenn die auch gleich die Kupllung mit machen.
    Ales in allem soll das dann 1360¤ kosten, ist das realistisch?
    Hat das schon mal einer von euch gehabt?


    Ciao Marco


    Ach so sorry habe ich vergessen.


    Golf 4 Variant 130PS TDI Frontantrieb 6-Gang

    also meine X1 liest gebrannte DVD.
    Aber ich finde das das Teil eh nicht so der Überflieger ist, wie überall behauptet wird.
    Der größte hammer an dem Teil ist, das die Navidaten von 2001 sind. Und da wir ja fast 2005 haben, ist das schon ein ganz schöner Hammer.
    Des weiteren funktioniert die Navi bei mir Teilweise gar nicht. Das Laufwerk ist auch Schrott. Wenn man es mehr als ein paar Stunden(2Stunden) nutzt, liest er keine DVDs oder MP3 CDs. Des weiteren dauert es immer super lange bis die MP3 Daten eingelesen sind.
    Und das ist nur ein bruchteil meiner Probleme.


    Oder kannst dui das nicht bestätigen. Aber ich denke das muss bei dir genauso sein, da ich auch schon die zweite habe, in Folge der Fehler

    wenn du sie matt silbrig bürstetst musst du sie aber eloxieren, da die Oberfläche sonst super empfindlich ist.
    Und was machst du mit den Kunststoffkappen?? wie willst du die denn bürsten??


    Die Überlegungen habe ich auch schon hinter mir.
    Das einzige was evtl recht einfach klappen könnte ist, wenn man die Dachreling vom Passat nimmt und diese anpasst.

    Kennt ihr euch auch mit Golf 3 aus??
    Habe das gleiche Problem mit dem Auto meiner Freundin.
    Sie hat auch Schiebedach, wo muss ich denn da wegen dem Ablauf gucken?? Oder gibts da noch irgendwas was man nachgucken kann??
    Danke euch schon mal



    Ciao Marco

    Hi!
    Also ich habe das Problem das bei meinem Golf 4 (96KW tdi) während der fahrt die esp Lampe angeht und an bleibt. wenn ich dann neu starte ist das wieder weg.
    Habe mal den Fehlerspeicher ausgelesen.


    1 Fehler gefunden:
    17675 - Ventil fuer Pumpe/Duese Zylinder 3 Regelgrenze Unterschritten (N242)
    35-00 - -



    habt ihr ne ahnung was das sein kann.


    Ps es wurde vor ca 2 wochen der Zahnriemen gewechselt, kann das daher kommen?


    Dank euch schon mal

    Hi!
    Wenn ihr das Kabel mit der Farbe grün/rot im Türkabelbaum durch schneidet, ist das Problem weg. Das ist das signal was der Schalter im schloss gibt zum aufschließen. D.H. wenn man das macht kann man das AUto zwar mit schlüssel aufschließen aber die Zentralverriegelung spricht nicht án, also nur der Fahrerknopf geht hoch, wenn dann aber die Tür auf geht, geht die Alarmanlage los. Habe ich bei mir und 2 Kollegen auch gemacht, klappt hervorragend. Ihr könnt dann also nur noch das Auto mit Fernbedienung auf machen, da sonst immer die alarmanlage scharf ist.


    Das einzige was dann nicht mehr geht ist das man alle Fenster öffnen kann mit dem Schlüssel. Zu geht aber

    Hi!
    sagt mal gibt es eigentlich doppeldinrahmen als unterbeu bzw einbau? Einfach dinrahmen gibts ja.
    Oder hat vielleicht noch einer einen Geräteträger den er nicht mehr braucht??
    Dank euch schon mal