Beiträge von Rixxor

    Also was empfehlt ihr mir nun? Eine Komplettanlage ab kat oder nur ne msd attrappe? Ich kenn mich nicht mehr aus, welche Marken sind nun vom Sound sowie optischen gut? Bull-X? Fox? FMW? Friedrich Motorsport?
    Hat jemand ne Anlage im 1.4 5er verbaut?

    Oh okay danke, was könnte ich tun für mehr Sound? Wenn er gar nicht so viel DB bringt, weiss nicht ob mein Originaler auf max ist, er ist sehr leise auf jeden Fall.

    Hallo liebe Tuningfans/tuningfanatischen Menschen,
    ich habe einen 5er Golf 1.4l TSI 2006 140ps(ca.170ps)
    Da mir der normale standart auspuff nicht gefällt und kein Sound dabei ist, möchte ich gerne auf einen Sportauspuff zurückgreifen.
    Könnt ihr mir einen empfehlen? Duplex oder Single ist egal, ein bisschen Sound sollte er schon hergeben, keinen blechigen, eher dumpf.
    Eintragungsfrei wär super, ansonsten einen den man mir eventuell typisieren könnte.
    Ich habe einen Fox im Auge, das wäre der hier "https://dein-sportauspuff.de/fox-edelstahl-duplex-sportauspuff-vw-golf-5-gti-u-gtd-2x76mm-rund-eingerollt-abgeschraegt-mit-absorber.html"-
    Habt ihr schon gute Erfahrungen mit Sportauspuffen beim 5er Golf gemacht?
    Preis sollte ca. 6-800 Euro sein.
    lg