Beiträge von fee2303

    ein nettes hallo zusammen :)


    die problematik kannte ich auch, nach dem ich auch wie ihr alles überprüft habe, mittlerweile auch die VW werkstatt die augen verdreht hat, wenn ich angefahren kam.
    Ich habe auf einem VW treffen jemand kennen gelernt, man kam so in' s tratschen und habe u.a.mein problem mit der nässe im auto erzählt, bekam ich einen tipp. Die verkleidung von der/die tür/en abzunehmen und dort sei eine folie, diese sollte komplett intakt sein, wenn nicht, austauschen. Ich muss gestehen, für mich nicht ganz nachvollziehbar, ich habe es dennnoch getan, diese folie war unten zusammen geschrumpft. Habe sie dann bei VW gekauft....und ?...seit dem ist nichts mehr nass :) ich versteh's bis heute noch nicht, jedoch ist es so, alles trocken.
    Vllt hilft der tipp


    LG
    fee