Beiträge von Dakron

    Ich hatte das Auto nach der Arbeit abgestellt für gut 4 Tage und wollte es dann am Montag Starten ohne erfolg.

    Der Motor sprang kurzeitig an drehte von alleine bis 3000 umdrehungen für gut 1 sekunde und ist dann ausgegangen und ihrgend wann ging garnix mehr.

    Ich habe hinten einmal den Schlauch von der Krafstoff pumpe abgenommen und gestartet da kam ordentlich was raus sprit bekommt er auf jedenfall,danach habe ich die zündanlage geprüft da die recht verschlissen wahr habe ich den Verteilerfinger+Verteilerkappe+Zündspule und alle Zündkabel neu gemacht leider ohne erfolg.

    Der motor bekommt Zündfunken und Krafstoff und möchte trozdem nicht er dreht einfach nur die ganzezeit.

    Manchmal dreht der anlasser auch plötzlich kurz langsamer als ob der motor vor Ot zünden würden wolle aber ich gehe davon auß das ich den Motor mit sprit geflutet habe.

    Ich weiß nicht mehr so wirklich weiter und hoffe das mir jemand ein paar tipps geben kann

    Nein leider keine Fehlerspeicher Einträge.
    Ich habe ein bisschen rum experementiert


    (Diese Probleme treten nur auf sobald der Motor warm wird)


    Bei konstanten gas ruckelt der karren wie sonst was,Wenn die Drosselklappe in der 1/4 Stellung ist wird das ruckeln stärker.
    Wenn ich die Drossel klappe 1/2 öffne rollt der Wagen aus und geht aus Springt danach dann auch schlecht an als wenn zu viel Sprit im Motor wäre,wenn ich dann von der 1/2 Stellung während des Ausrollens vollgas gebe dauert das so 1-2 Sekunden und er zieht wieder bleibe ich auf vollgas für so 5 Sekunden kommt auf einmal ein Leistung schub und die vollen 115ps sind da sobald ich wieder vom gas runter gehe fängt alle wieder von vorne an.

    Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem lieben Golf.
    Seid ungefähr 2 tagen fängt der Wagen bei 50 Grad Wassertemperatur an zu Spinnen.
    Kompletter Leistungsverlust,der Motor kann die Leerlaufdrehzahl nicht mehr halten,schwankt zwischen 200-900 Umdrehungen und geht Ihrgend wann aus nur mit Gas kann man ihn am Leben halten
    Wenn man mit konstanten gas fährt ruckelt der Motor wie blöd und zieht nicht mehr und rollt dann quasi aus,wenn man dann Vollgas gibt bekommt der so bei 4000 Umdrehungen Wieder Leistung.
    Wenn der Motor kalt ist Läuft der Super.
    Temeperaturegeber am Zylinderkopf und Komplette zündanlage sind Neu.
    Keine Fehlerspeicher einträge vorhanden



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    Das macht er sobald er warm wird