Beiträge von Mr.Burnz

    Zitat

    Ich hab keine Ahnung da ich keine (Noch habe !!!)


    Wenn du sie aber eingebaut hast sei doch so net und schieße mal ein paar fotos so am Tag und in der Dämmerung !!!



    Werd ich machen, jetzt funzt endlich alles, sieht geil aus! :D
    Dazu muss ich sagen, dass die Passgenauigkeit der Angel Eyes von FK nicht so dolle ist und sie auch schon ein bißchen undicht sind und das nach einem Regen. X(


    MfG
    Mr.Burnz

    Hi,


    hab meine Angel Eyes heute in meinen Golf 4 eingebaut. Alles funktioniert auch, bis auf das Ablendlicht, woran kann das liegen?


    MfG
    Mr. Burnz

    Alles klar Jungs, dann weiß ich bescheid.
    Einige Leute meinten es besser wissen zu müssen und sagten mir, dass das mit dem TÜV nix gibt. ?(


    Naja, jetzt weiß ich es ja besser. Vielen Dank!!! :D


    MfG
    Mr.Burnz

    Hi alle miteinander!


    Ich muss diesen Monat zu TÜV und meine Sommerreifen "Standardfelgen" sind total abgefahren. Da ich mir für diesen Sommer sowieso neue Alus mit Reifen holen will, lohnt es sich nicht, nur für den TÜV neue Sommerreifen auf die Standardfelgen aufziehen zu lassen.
    Da ich auf den Standardfelgen dann Winterreifen für die Zeit des schlechten Wetters haben will, ist meine Frage nun, ob ich die Winterreifen jetzt schon aufziehen lassen kann und durch den TÜV komme, oder ob die dann was wegen dem Fahrverhalten oder der Haftung zu meckern haben. :(

    Hi,


    hab die Suche durchforstet aber leider nix gefunden, nun meine Frage an euch. :(


    Kann mir einer sagen wie teuer ein Endverstärker-Block für die JVC Radio's ist und wo man die kriegt???


    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen... ;(


    MfG

    Ich hatte mich eigentlich auch für Focal entschieden, aber da muss ich zugeben, dass mich meine ungeduld jetzt zu Rodek getrieben hat. Ich hab in Essen bei sämtlichen Ständen nach Focal gefragt und bei keinem gab es Focal (was ich mir auch fast gedacht hatte). Jedenfalls bin ich bis dahin schon 2 Wochen glaube ich ohne Musik rumgefahren und da ich das nicht länger mitmachen konnte, hab ich beim ACR Händler zugegriffen. Hab zwar keine schlechten Erfahrungen mit ACR (bislang) meine Kiste ist auch von da, aber wie oben schon gesagt ich kenne auch die anderen Marken die qualitativ hochwertiger sind und hatte mich ja eigentlich für was besseres entschieden.
    Wie gesagt war halt meine Ungeduld und weil ich nicht warten wollte bis das Focal-System geliefert wird wenn ich es bestelle... :(


    Nix für Ungut, kann eure Meinungen ein wenig verstehen...


    MfG
    Mr.Burnz

    Also du meinst rechts relativ weit unten?
    ich wollte es eben links neben dem "türlicht" machen, aber da kalppte es ja logischerweise nicht wegen der verkleidung, da ist ja genau dieses ablagefach der türverkleidung.


    also du meinst oberhalb des "türlichtes" und du hast das auch mit montagekleber gemacht oder wie?
    weil da sind ja unebenheiten...


    MfG

    Hi!!!


    So wollte heute das neue Frontsystem einbauen. Hatte mich vorher in der Suche weitesgehend darüber informiert. Ich weiß das die Frequenzweiche an der Tür befestigt werden kann, aber wo genau, dass das mit der Verkleidung noch passt???


    Die Dämmung aufs Alu, oder von innen an die Türverkleidung?


    Mfg
    Mr.Burnz

    @ mavst
    also ich hab mit acr und deren marken nur gute erfahrungen gemacht, denke nicht, dass ich da was falsches gekauft habe. die haben eigentlich qualitativ hochwertige sachen.


    @ nevkem
    der link funzt nicht...
    :(


    @ derGolfhamster
    dann werde ich mal mein glück versuchen. :P

    Also, war am Samstag auf der Messe und habe mir beim ACR Händler das Rodek RC166 Neo geholt. Nun steht diese Woche der Einbau an. War heute noch beim Car Hifi Spezialisten und hab mir die Adapterringe und Dämmmatten geholt. Er meinte, dass diese Matte reicht, die verbaut er selber auch. Ist glaub ich aus dünner Glaswolle.
    Ich mache mir jetzt etwas Sorgen um den Einbau. Er sagte, dass die VW Boxen genietet sind, nicht geschraubt, das heißt ich muss die raus bohren. Und er sagte, dass ich unten am besten abkleben sollte, damit mir keine Schrauben oder sonstige Kleinteile in die türe fallen, weil ich die nie mehr raus kriege. natürlich nur wenn ich die ganze tür auseinander nehme, aber das hab ich ja nicht vor...


    Was sagt ihr dazu?
    Mfg

    um die ecke ist gut, wie gesagt, der nächste acr händler ist in köln und sonst weiß ich hier leider keinen, der diese qualitäts-marken führt.
    naja, vllt hab ich ja am samstag auf der motorshow glück. werde da aber ordentlich nachhaken usw., da mavst ja auch geschrieben hat, dass die da oft einem was andrehen wollen.
    und wenn ich da nix finde, werde ich wohl erst mal nach köln fahren und dann als 3. lösung bestellen.
    solche sachen, die mit elektronik zu tun haben, bestelle ich nicht gerne...

    Danke an die Seite hab ich gar nicht mehr gedacht.
    Hast du Erfahrungen mit dem bestellen dort?
    Da würden aber doch dann die Probleme auftreten, die hier schon besprochen wurden, wenn dann was an dem System ist - hin und her schicken und so, oder?


    P.S.
    Habe aus den sinnlos von mir erstellten Threads gelernt, werde demnächst vorher intensiver suchen!!! ;)