Beiträge von Linda

    Hallo Leute,


    lange hab ich meinen Golfi noch nicht, aber die Scheibenwischer nervern, ich weiß nicht ob das schlechte Wischergebnis normal ist oder ob meine einfach zu alt sind.


    Also heute neue gekauft und wollte Sie am Abend einbauen, am Laptop nach einer Anleitung gesucht und diese gefunden *Link entfernt* ausgedruckt und Siegessicher in die Garage, doch nach 10 Minuten frustriert aufgegeben.


    Ich geh genau nach Anleitung vor, allerdings bewegen sich die Scheibenwischer kein Stück. Gibts vielleicht noch einen anderen "Trick" der bei mir klappt?


    Danke euch

    Hab eben das erste mal etwas von Jack Pads gehört, kann mir jemand verraten was der Sinn dahinter ist?


    Man hat doch bei jedem Auto Stellen wo man den Wagenheber ansetzen kann, warum dann etxra diese Teile nachrüsten?


    Ich helfe zumindest immer beim Reifenwechsel mit, etwas Ahnung hab ich also ;)

    "Die Originalteile werden auch für wenige Euro in China produziert..."


    Stimmt schon, nur werden diese auch überprüft und "halten was Sie versprechen" - dafür steht VW oder jeder andere Autobauer dann gerade, egal wo diese produkziert wurden.


    Aber ich hab schon soviel probiert an Elektronik die unlizenziert aus China kommt, da ist Schrott dabei das kann man sich nicht vorstellen wenn man es nicht selber sieht...

    Verzeiht mir als völlig unerfahrene Nutzerin die Frage: Taugen denn diese Kameras von Aliexpress (China) etwas?


    Bei dem Preis würde ich mir sogar diesen kleinen Luxus für mein Golfi leisten.

    Hallo Leute,


    ich bin ganz neu im Forum und habe meinen 6er erst eine Woche, und daher auch einige Fragen (bitte daran denken das ich eine Frau bin ;))


    Ein aktuelles Problem: Ich würde gern vom Handy Musik abspielen über Bluetooth. Ich habe ein RNS 510 in meinem Golf.
    Wenn ich das Radio nun mit meinem Handy verbinden möchte, dann findet er es zwar in der Übersicht, allerdings weiter geht es nicht.


    Gibt es vielleicht einen Trick, an was es hängt? Handy Neustart hat nichts gebraucht. Gibt es vielleicht so ein Art Neustart auch für das Radio?


    Danke für eure Tipps