Beiträge von Crossmen

    Das selbe Problem habe ich mit den Xenon meines ED35..beim feuchten Wetter oder Regen..sehen die nach kurzer Fahrt auch so aus. Sobald das Autos abgestellt wird ist es meistens nach kurzer Zeit..wieder weg...angeblich ist das ganz normal... :)

    Hallo,da bin ich wieder.Es ist vollbracht.Folgendes wurde neu gemacht:
    Zahnriemen/Wasserpumpe.
    Flachriemen.
    Starterbatterie 12V 72 Ah..weil die alte schon schlapp machte.
    Alles zusammen incl.. Montage
    695.94 Euro. :D
    Was ich noch vorhabe ist die mechanische Reinigung der Ansaugbrücke. Das Auto hat bis jetzt 100 TKM gelaufen und bis jetzt wurde nichts gemacht. Auf eine Bedireinigung will ich bewusst verzichten..da es wahrscheinlich nicht viel bringt.Hat einer von euch das schon mal gemacht?

    Guten Tag.Ich suche jemanden..der sich mit dem Motor AE113 (CDLG) auskennt. Ich fahre einen ED 35 und war vor zwei Tagen beim Bekannten. Der Motor lief die Haube war auf und so kamen wir auf das Thema "Zahriemen"..Der sollte normalerweise nach 180 TK erst ermeierz werden.Er schaut nach unten und meinte..dass die Spannrolle jetzt schon ganz schön flattert und das ich nicht länger warten sollte.Gelaufen hat das Auto erst 100 TK davon.35 TK mit einer Leistungssteigerung.Die Frage ist bloss ..ob der recht hat oder ob das normal ist. Wenn der Motor aus ist..lässt die sich gar nicht bewegen.Kann mir eventuell jemand was dazu sagen ? Vielen Dank im Voraus :D und Schöne Feiertage wünsch ich euch. :thumbup: