Beiträge von FraAgi3

    Hallo, ich habe letztens den fensterheber an der Fahrertür meines golf 5 gtis gewechselt danach war der bautenzug am außen griff nicht richtig befestigt also der Griff leicht locker. Nun bekomme ich die Tür von innen und von außen nicht mehr auf.


    Hatte das schon mal jemand oder weiß wie ich die tür wieder aufbekomme?


    Lg

    Hallo liebe Community,


    ich wollte einfach mal nachfragen ob jemand erfahrung mit Android Radios hat.


    Ich bin auf der suche nach einem mit guter klang Qualität und man findet nicht wirklich viele Infos im Netz über die Android Radios.
    Die Marke Autopumkin ist anscheinend total im kommen, hat das schonmal jemand verbaut bzw. gehört?


    Desweiteren suche ich nach einem Aktiv Subwoofer für die Ersatzradmulde, der Subwoofer sollte unter 300€ liegen und
    satten, kräftigen Bass haben. Also nicht so ein sinnlosses geballer wenn ihr versteht was ich meine.


    Wäre cool wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.



    Lg