Beiträge von Rigulef

    Moin,


    ich habe einen 6er Golf Plus Bj 2011.

    Der Spiegelblinker auf der Fahrerseite geht nicht mehr, alles andere funktioniert noch (Heizung, Welcome-Licht, Verstellung).

    Jetzt wollte ich das Gehäuse öffnen, also die obere Kappe abnehmen. Aber irgendwie wehrt die sich.

    In einen YT Video sah es ganz einfach aus, aber bei ihm war der Blinker und die untere Kappe kauptt.


    Kann mir jemand sagen oder gar zeigen, wie ich dieses blöde Gehäuse abbekomme?


    Gruß

    Rigu

    Hallo,


    ich habe einen 6er Golf Plus mit 1,4l TSI Motor.
    Seit heute habe ich das Problem, dass der Scheibenwischer nicht mehr funktioniert.
    Wenn ich den Schalter betätige, versucht er kurz zu wischen, also er ruckt kurz hoch, geht dann aber wieder runter. So, als ob er irgendwo hängen würde.
    gestern hat noch alles einwandfrei funktioniert.


    Hat jemand eine Idee, was das sein kann oder was ich noch prüfen kann? ?(


    Danke schon mal im vorraus.
    Gruß
    Rigu