Wenns wirklich den Turbo zerlegt hat, dann darauf achten das auch der LLK erneuert wird, wenn da Späne oder Kleinteile vom alten Lader drin sind, zerlegts dir den neuen gleich wieder.
Beiträge von PreMiuM
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Gewindefeile is en eckiger "Stab" an dem rundum so Kerben drin sind. (ka, kanns grade net blöder beschreiben^^)
Da sind meistens gleich mehrere Steigungen drauf, von daher sollte 1,5 definitiv auch dabei sein.ok, hab noch en Bild gefunden:
[Blockierte Grafik: http://www.fluidonline.de/images/produkte/897-1.jpg] -
Ich denk mal 400€ sind en fairer Preis, es entfallen zwar die vorbereitenden Maßnahmen wenn mans lackiert, aber en mords Aufwand isses trotzdem.
Zum Vergleich, Tönungsfolien für nen Variant anbringen berechnet en Bekannter von mir auch mit 400€. Und des is en Freundschaftspreis und weitaus weniger Mühe als Kanten und Rundungen zu beziehen.
Kommt noch dazu das das Dach auch ne große Fläche is -> Material -
Ruhe jetzt!
Jetzt hab ichs grade geschafft mich festzulegen, jetzt kommt schon wieder einer mit ner schlauen Idee. -
erstmal begutachten, wenns nur leicht verdrückt ist kannste vllt. auch noch was mit der gewindefeile retten. da stimmt dann auch noch die passung.
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ja, sind integriert
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Ok, nachdem ich mich eh schon auf des Eibach eingeschossen hatte und jetzt auch noch Zuspruch zu dem FW dazu kommt, is die Sache eigentlich geritzt
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Heyho,
seit mittlerweile 3 Wochen bin ich im Netz auf der Suche nach nem neuen Fahrwerk was ich mir jetzt im Frühjahr einbauen will, aber mittlerweile seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Meine Anforderungen an des Fahrwerk sind eigentlich nur die, das ich von der Optik her weiter runter will, Fahrkomfort sollte weitestgehend erhalten bleiben.
Da ich oft mehrere Leute im Auto dabei hab sollte es natürlich auch net zu tief sein.
Meine Santas wollt ich vorerst auch noch beibehalten, vllt. dann irgendwann en Wechsel auf max. 18". Von daher sollte das Fahrwerk upgrade-fähig bleiben.Hatte mich dann auf en Eibach Pro Street-S eingeschossen, bin mir da aber mittlerweile nimmer so sicher obs net auch en normales Sportfahrwerk tut. 40/40 würden mir von der Optik her schon reichen, und ich denk mal der Komfort ist da auch noch gegeben!?
Wie gesagt, ich seh momentan den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Hat hier jemand nen universal Tipp für nen Fahrwerk was meine Anforderungen größtenteils abdeckt?
Geld spielt da eigentlich keine so große Rolle, bin da gern bereit für Markenware auch den entsprechenden Preis zu zahlen.Greez
PreMiuM -
Die Dinger gibts auch aufm freien Markt zu kaufen, die OEM-Kits sind nur unnötig teuer.
Laut VW-Liste 86€ für den Kompressor + 36€ für Dichtmittel.In der Auto, Motor u. Sport 3/2008 war en großer Test von den Dingern drin.
Habs mal als PDF hochgeladen:
tirefittest.pdf -
Kommt drauf an welchen du genau brauchst, wenn du wirklich den Zentralleitungssatz brauchst, dann sinds schlappe 2500€
Kannst mir auch deine Fahrgestellnummer und die Angabe was du genau brauchst per PN schicken.
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Die sitzen in Senden. Hab von denen bisher nur Gutes gehört und die liefern auch Gutachten dazu.
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Sers, hab jetzt seit einer Woche meinen Ver und da mir die Imola-Felgen irgendwie net so ganz zusagen, liebäugel ich momentan mit den OZ Supertouring GT. Was haltet ihr von denen?
OZ Supertouring GT 7,5X17"
[Blockierte Grafik: http://www.pneu-center.de/Felgen/OZ/Racing/superturismo-GT-kl.jpg]
MfG PreMiuM