Beiträge von Golf51.4

    Ne er wird täglich bewegt darum bin ich ja so verwundert ‍♀️
    Wenn dann steht er höchstens mal für 4-5 Stunden rum.


    Ich hab sie nur in den unteren Drehzahlbereich sobald er voll auf Last geht läuft er ohne wenn und aber.

    Hallo,


    Habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinen Golf, erst kam die Motorlampe mit Zündaussetzer auf den 1. Zylinder somit haben wir Kerze und Spule ausgetauscht.
    Dann lief er 3 Tage und heute kam wieder die Motorlampe und lief wirklich ruckelt um sein Leben :/
    Beim auslesen hieß es Zündaussetzer Zylinder 1,3 und 4 + Nockenwellensensor. Ich verzweifel langsam mit ihm :/
    Steuerkette kam 2016 im Herbst neu rein kann die denn scho wieder kaputt sein :/


    Ich brauche Rat. Hilfe !


    Und ja ich weiß das es ein schlechter Motor ist jedoch hat er mich bis dato und kleinen Wehwehchen noch nie im Stich gelassen.