Beiträge von Nordish_by_nature

    Ja, klar haben wir den Mororraum gescheckt, da ist nichts.


    Die Desinfektionen wurden von VW, ATU und einer freien Werkstatt durchgeführt. Ich weiß nur von der freien über die Vorgehensweise: Das war eine Dose, die ins Auto gestellt wurde und Gas verströmt hat.


    Klimakasten und Wärmetauscher?

    Hallo,
    wir haben einen Golf VII Variant, Baujahr 2014 und seit ca einem halben Jahr folgendes Problem: Es stinkt aus der Lüftung, muffig (eher nach Feuchtigkeit, nicht verwest). Es scheint auch die Lüftung und nicht die Klima zu sein. Am schlimmsten ist es, wenn das Auto 2-3 Tage stand und man dann die Türen öffnet Nach kurzer Fahrt, wenn die Lüftung einmal "durchgepustet" ist, ist der Gestank weg.


    Was wir schon alles unternommen haben über VW Werkstatt, ATU und freie Werkstätten:


    - 3x Filterwechsel
    - 3x Klimadesinfektion
    - 1x Ozonbehandlung
    - 2x kompletten Innenraum mit Febreze behandelt


    Es hat hier seit Wochen nicht richtig geregnet, also kann auch eigentlich keine Feuchte ins Auto laufen, o.ä.


    Hat jemand irgendeine Idee, was es sein könnte?