Beiträge von Pitgibtgummi87

    Hi Leute,


    ahh ich bin so kleinlich wenn es um den Reifenkauf geht und beeinflussbar :-D. Eigentlich wollte ich mir de Hankook Evo S1 zulegen. Nach dem Stöbern in diversen Reifentests bin ich mehrmals auf den o.g Reifen gestoßen und der wird jedesmal hervorragend bewertet!


    Allerdings bin ich ein Freund von persönlicher Meinungen und wollte mal in die Runde fragen, ob nicht zufällig jemand diesen Reifen fährt? Und in welchen Dimensionen?


    Danke schonmal im Voraus für eure Antworten


    LG

    Hallo zusammen,


    möchte mich kurz Vorstellen :)


    Mein Name ist Peter, bin 30 und komme aus dem Raum Kaiserslautern.


    Schön ein Forum mit Gleichgesinnten gefunden zu haben ! Als stolzer Besitzer eines Golf V freue ich mich schon über einen regen Austausch.


    In diesem Sinne wünsche ich euch alle noch einen schönen Tag und eine knitterfreie Fahrt ;)


    LG Peter