Beiträge von Biese90

    Ich habe auch seit kurzem ein RCD330 plus und eine Rückfahrkamera in der Kennzeichenbeleuchtung.


    Mein altes Android Radio hatte einen separaten Eingang für das Rückfahrsignal.
    Jetzt habe ich den Chinch mit einem Adapter an das RCD330 angeschlossen und das Rückfahrsignal am BCM angezapft (Stecker C Pin 28)


    Leider zeigt mir das Radio nur an dass die Rückfahrkamera ohne Funktion sei.


    Hat jemand eine Idee? ?(

    Hallo, sehr gute Story!


    Eine Frage habe ich allerdings.
    Ich baue gerade pdc und pla 1.5 in meinen Golf 6 ein und weiß nicht, wie ich den PLA Drucktaster an das Steuergerät anschließen soll. Ich habe noch nicht alle Teile da, ich weiß nur, dass ein Steckplatz für den PDC Schalter da ist.


    Gibt es irgendein nachrüst Kabel oder wie habt ihr das gemacht?


    Gruß Thomas