Beiträge von PrimeGER

    Grüßt euch Community :thumbup:
    Vorne weg, sollte das Thema schon mal ausführlich behandelt worden sein und mir erschließen sich somit alle meine Fragen aus einem vorherigen Thread bitte einfach darauf verweisen und ich kümmere mich.
    Leider hab ich nach einer knappen Stunde Forum durchstöbern nie eine richtige Antwort bekommen.


    Ich fahre einen 1.4er FSI und möchte gern mein Heck gegen das eines GTI´s tauschen da ich das optisch wesentlich ansprechender finde (Endrohre).
    Meine Frage dazu wäre ob dies möglich ist ohne viel Aufwand zu betreiben? Meiner Meinung nach ja, Befestigungen wie bei der originalen Heckschürze sollten ja da sein oder?


    Desweiteren habe ich gehört das man sich die originale GTI-Heckschürze wohl beim VW-Händler direkt bestellen kann Kostenpunkt etwa 35€ (bereits Grundiert), kannst das sein oder ist das Quatsch? Kann ich mir nicht vorstellen.


    Letzte Frage ist ob mir jemand einen Tipp geben kann wo ich so eine (oder eine ähnliche) Heckschürze her bekommen? Fände ich noch eine Alternative zum zur "normalen" GTI-Schürze.

    Ich danke euch für eure Antworten und hoffe dass ich euch nicht (mit dem wohl 1000. Thread zum Thema) auf die Nerven gegangen bin.
    Schönen Tag und liebe Grüße,
    Paul