Beiträge von Ily1313

    Okay Super Danke!
    Also Nochmal zur Zusammenfassung:


    G5 United 1,4/1,6 sind beide gute Motoren ohne Große Gefahren für Schäden
    Sehr gute Ausstattung
    auf Zahnriemen achten
    keinen FSI


    hab ich das so richtig aufgefasst? Oder gibt es noch was hinzuzufügen?

    Ersteinmal Danke für eure Antworten!


    Das heisst, mit einem Golf V United hab ich eine Gute Austtattung und mit dem 1,4er 80 ps?


    Würdet ihr eher einen 1,4er Vorschlagen oder einen 1,6er?


    Bekomm ich mit dem auch Probleme mit dem Motor? Sprich Kette usw.? Ist auch kein "Glücksspiel"?

    Okay danke für die Antwort! Was isn der Unterschied zwischen 1,4er und 1,6er? ?( Die United hatte ich auch schon im Auge mit viel Ausstattung ung guter Preis... von den Kettenproblemen hab ich auch schon gehört. Bei welchem 5er kommen die denn nicht vor?
    Suche halt ein Auo mit dem ich so gut es geht meine Ruhe habe was Reperaturen und kosten angehen...

    Hallo liebe User :) ,


    bald steht mein 18. Geburtstag vor der Tür und ich habe mir überlegt einen VW Golf 5 zu holen... ist das eine gute Endscheidung als Erstauto?
    Und welcher 5er soll ich mir holen? Da ich mit Autos nichts so sehr ausskenne brauch ich dazu Eure Hilfe ?(


    Er sollte haben:


    Sportlich sein/Aussehen
    PS mind. 90
    Türen egal
    max. 7000€ kosten
    max. 125000km haben
    Benziner


    gibt es da was das Ihr mir empfehlen könnt mit dem Ihr gute Erfahrung gemacht habt?


    Oder schlagt ihr mir einen anderen vor? Vielleicht eine andere Marke? oder eine andere Version?


    Sollte nicht älter als Bj. 2008 sein.


    Über Eure Hilfe bin ich sehr dankbar :thumbup: