Beiträge von elvndres

    Hallo,


    seit ein paar Tagen macht mein Edition30 ein komisches Geräusch beim Kaltstart, welches nach ca 2 Sekunden wieder verschwindet. Habe es aufgenommen, kann es aber leider hier nicht hochladen, da Iphone Format ungültig .Im warmen Zustand ist nichts mehr zuhören. Wenn ich im 5 Gang beschleunige,

    ruckelt das DSG Getriebe bei 2500 Umdrehung. Mir ist auch aufgefallen, dass er manchmal von unten raus nicht mehr so zieht wie davor. Hat einer eine Ahnung was es sein könnte?

    Hallo,


    fahre seit kurzem einen VW GOLF V Edition 30 in Tornadorot. Nun bin ich auf der Suche nach neuen Sommerfelgen, am besten in Schwarz. Habe auch schon welche gefunden, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob diese auch passen, da ich noch Eibachfedern verbaut haben. Die Felgen haben folgende Maße: 5x112, ET 45, 8.5Jx20H2 mit 235 Bereifung. Meint ihr die könnten passen, ohne etwas zu bearbeiten?