Hallo Leute, ich hab ein doch recht enormes Problem. Heute morgen ins Auto, gestartet und los gehts, geschmeidig, läuft 1a alles super. Fahrzeug beim Autohaus kurz abgestellt ( wollte teile bestellen) dann wieder los, auch da alles super. Kurz einkaufen gewesen, ins Auto anmachen und nix geht Batterie zusammengebrochen, entladen was weis ich. Kurz Starthilfe bekommen. Losgefahren 15km bis zu mir heim. Im Ort hab ich dann gemerkt das er beim abtouren irwas hat. Auto abgestellt Fehler gelesen, kam das Bild mit den 5 Fehlern. Alles gelöscht gestartet aufeinmal läuft er wie auf 3 Zylindern säuft fast ab. Schnell heim, neu ausgelesen und dann knallt es mir da die Fehler um die Ohren.... jetztnochmal versucht zu starten und Zack Batterie wieder platt.
wie kann das sein, von jetzt auf nachher.
Sicherungen sind alle ganz. Hab alle raus und wieder rein, Kabel ist keins locker, nichts angefressen, angenagt etc.
Beiträge von Kevin93vw
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Sodele kleines Update, Leistung ist wieder da. Eben beim fahren motorkontrollLampe an und leichtes rütteln im Leerlauf. Auslesen sagt er mir Gemisch zu mager im Leerlauf. Jemand ne Idee ?
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Shit hey der Fehler ist gefunden !!!!!!
der Stecker von dem Sensor war einfach ab ?!? -
Wie kontrolliere ich das Unterdrucksystem? Hab ich bis jetzt noch nie müssen
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Hab ich, er zickt rum. Der erste Kaufvertrag weil sein Drucker nicht ging ist handgeschrieben. Also schließt er die Rückgabe nicht aus. Der zweite allerdings der Standard Vertrag von mobile. Wenn das ganze über den Anwalt geht dauert sowas ewig, ich kann das Fahrzeug nicht fahren und hab gerade auch nicht das Geld über um ein neues zu kaufen.....
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Servus Leute, da ich erfahren habe das wir bald Nachwuchs bekommen bin ich auf die Suche nach einem Kombi mit Leistung gegangen. Fündig geworden bin ich beim Octavia rs da ich den Bwa Motor aus meinem gti kannte. Probefahrt war leider nicht möglich da abgemeldet. Als ich ihn dann abgeholt habe ist mir aufgefallen das er sogut wie nicht geht. Entweder liegt kein ladedruck an oder So unendlich wenig das er nichts bringt. Um die Fakten auf den Tisch zu bringen kann ich mir es derzeit nicht leisten n Haufen Kohle auf den Tisch zu legen um in die Werkstatt zu gehen. Gibt es hier jemanden mit vcds der mir als „Freundschaftsdienst“ die Mühle genau auslesen kann? Carly sagt mir nur Gemisch zu mager im Leerlauf. Bis jetzt ist 2 mal die Motorlampe angegangen. Das Ding geht 0 vorwärts ist aber nicht im notlauf, glaub ich zumindest ?
Ich will net anfangen wie ein gestörter auf Verdacht und Vermutung zu tauschen sondern die relevanten Teile tauschen und dann die die man tauschen könnte. Das Ding soll vorwärts gehen. Falls es jemanden im Raum Stuttgart gibt würde es mich freuen von ihm zu hören.
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Hi Leute, weis jemand was diese Fehler bedeuten ? Im Detail ? Wer hatte die schon und was habt ihr gemacht zur Behebung?
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Hallo Leute habe einen Golf 5 GTI mit dem Axx Motor. Mittlerweile hat er 200.000km auf der Uhr. Hier und da zickt er ein wenig und hier und da hat er aua‘s Was auch normal und okay ist.
Jetzt such ich jemanden der sich mit dem
Fahrzeug und Vorallem mit dem Motor auskennt auch technisch, der mir evtl mal helfen kann drüber zu schauen was okay ist und was nicht. Z.b. Hab ich das Gefühl das er im Stand unruhig läuft, hört man allerdings nur von außen durch den Auspuff klang, Drehzahl ist an sich relativ ruhig. Klackern tut er ein wenig und manchmal bzw immer wieder mal braucht er Öl. Hab da auch das Gefühl wenn man ihn ne Zeit sportlicher fährt braucht er schneller n neuen Schluck als wenn man ganz sachte fährt.
Wie gesagt 2-3 Problemchen. Wenn jemand aus der Gegend kommt und mal Zeit und Lust hat würde es mich freuen. -
Sind gfk also breite, waren aber angepasst und bereits verbaut
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Hi Leute, hatte mir breite kotflügel zugelegt. Sie waren bereits bearbeitet, lackiert und bei einem anderen Fahrzeug montiert und haben perfekt gepasst. Nun habe ich sie dem abgekauft und bei mir passt es garnicht. Spalt auf stosi stimmt net, Spalt zwischen koti und Scheinwerfer passt net.
Ich hatte mal gelesen das es eine Reihenfolge gibt die Schrauben an zu ziehen bzw eine Vorgehensweise.
Hat jemand eine Idee bzw Tipps ? Sieht echt assi aus so und ich würde das Problem gerne heute noch lösen.
Bin über jeden Tipp dankbar. -
oder hier
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So wie hier ?
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Hi Leute, fahre ein übliches 0815 Gewinde mit der tiefsten Einstellung und habe seit gestern meine sommerfelgen drauf finest 13 in 8,5x19 et45 mit 225/35 reifen.
Jetzt schleifts dezent hinten
Ist das Problem nur mit Sturz behandelbar oder langt es das Gehäuse raus zu pflücken. -
Hängt auch denke ich vom reifen ab.
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