Beiträge von PeetGolfV

    Hallo, habe das Problem, dass die Drehzahl nach ca. 1 Minute auf ca. 1100U angehoben wird und die Lüfter voll Mitlaufen (bei kaltem Motor) und die Heckscheibenheizung nicht mehr geht, außerdem hab ich im Steuergerät unter 09 Bordnetz den Fehler "Spannung Fahrbatterie". Gab es diesen Fehler vlt schonmal? Wurde bei euch der fehler gefunden? und welcher Fehler lag vor? Vielen Dank schonmal im vorraus!


    Golf V 2.0 TDI PD (16V) 140PS
    Bj. 2004
    Motor BKD



    Bitte um schnelle hilfe :/

    Hallo, habe das selbe problem, das die Drehzahl nach ca. 1 Minute auf ca. 1100U angehoben wird und die Lüfter voll Mitlaufen (bei kaltem Motor) und die Heckscheibenheizung nicht mehr geht, außerdem hab ich im Steuergerät unter 09 Bordnetz den Fehler Spannung Fahrbatterie. Wurde bei euch der fehler gefunden? und welcher Fehler lag vor? Vielen Dank schonmal im vorraus!