Beiträge von strubel

    Hallo,meine Tochter fährt einen Vw Golf 4,75Ps, 9.12.1997 Erstzulassung Benziner
    Er macht folgene Probleme in kaltem Zustand:starten ist nur mit Gas möglich,sie muss ihn 1-2 Minuten laufen lassen sonst säuft er ab,dann kann sie aber losfahren.Da sie einen Berg runter muss morgens,bremst sie,dann leuchtet das Batterielämpchen kurz auf,wenn sie Gas gibt ist es weg,bremst sie nichmal leuchtet es wieder dann gibt sie wieder Gas und der Spass ist vorbei.Zündkerzen wurden vor einiger Zeit gewechselt,Bremsen wurden auch erneuert aber das hatte er vorher schon.Luftfilter ist auch neu.in kaltem Zustand mag er auch nicht so gern wenn komplett eingeschlagen wird nur mit Gas säuft er dann nicht ab.Was kann das sein?Dass macht er nur in kaltem Zustand danach nicht mehr auch nicht während der Fahrt.Kein Lämpchen leuchtet nichts.

    Hallo,also folgendes,beim Vw Golf Baujahr 1997,meiner Tochter hat es die Vorbesitzerin tatsächlich geschafft,den Hebel im Innenraum des Autos,nicht den Zughebel in der Motorhaube,abzureissen.Nun kann nur mein Freund die Motorhaube öffnen.Mit Zange öffnet er aktuell.Meine Tochter möchte es aber selber öffnen können was ja auch Sinn macht.Nun haben wir zwar einen Hebel gefunden und bestellt,aber uns fehlt das darubterliegende Teil.Notfalls kaufen wir auch das komplette Teil.Kann uns jemand sagen wie man das genau bezeichnet?Vielen herzlichen Dank,uns ist klar dass wir dann um das richtige zu bekommen die Schlüsselnummer angeben aber wir wissen die Bezeichnung nicht,dankeschön

    Hallomeine Tochter hat einen Vw Golf 4 Baujahr 1997,75Ps,es kann sein dass die Drosselklappe dreckig ist oder ersetzt werden muss,weil er in unteren Gängen ruckelt.Mein Schwager hat eine Autowerkstatt aber nicht das richtige Werkzeug,da da in der Drosselklappe so kleine Motoren drin sind 6Stück,er sagt dass kann er nicht feparieren weil man da Spezialwerkzeug braucht sagt auch ATU.Kann man dass wirklich nur bei Vw machen lassen wenn ja,was kostet der Spass.Er ruckelt wie gesagt wenn man zb.50 mit dem 3.Gang fährt.Im böhereren Bereich ruckelt er nicht.Kann mir jemand Tips geben,ganz herzlichen Dank