Beiträge von DarkxAxngel

    Am Heckklappenschloss kann es eigentlich nicht liegen..
    Aber du könntest ja einfach mal davon den Stecker ziehen und es dann übers Wochenende beobachten.

    Hi,
    das wollte ich schon letze Woche machen, aber meine Wurscht Finger bekommen den Stecker nicht raus da der Haken (Wie auch immer man den betätigen muss) nah am Blech gewendet ist. Vlt. stelle ich mich da auch nur doof an, Tipps sind gerne willkommen ^^

    VW Golf 5 Plus (1KP) 1.4





    Hallo,


    letzte Woche und diese Woche ist über das Wochenende die Batterie leer geworden. Wo ich es letzte Woche bemerkt habe war das Auto komplett leer von der Batterie, habe dies dann ca. 12 stunden am Ladegerät 6A gehangen und konnte so 5 Tage zur Arbeit fahren.


    Heute morgen ging zwar noch das LCD Display (Welches Zurückgesetzt wurde) und man konnte noch bis vor der Zündung drehen, aber beim Zünden hat er nur gerattert und geflackert.
    Vor 3 Monaten haben wir weil das Heckklappenschloss defekt war (Es hat sich beim entriegelten Zustand vom Auto als versucht zu schließen und man konnte den Taster nicht mehr betätigen),die Leiste vom Taster gewechselt(Wurde bei der Werkstadt als Defekt nachgemessen). Das neue hatte seit ungefähr 3 Wochen wieder rumgeklackert.


    Könnte das vlt die Ursache von der leeren Batterie sein? Das der während der Nacht irgendwie noch Strom zieht? Wenn er abgeriegelt ist hört man nichts mehr von der Heckklappe. Die Batterie ist laut Vorgänger noch recht neu.