Beiträge von Tarcon101

    Mal zu einem Update "meiner" GRA Geschichte:
    -Kombiinstrument 1K0 920 862 K einbauen lassen
    -GRA Nachrüstsatz (original VW) installiert
    -Lenksaülensteuergerät getauscht
    -Lenkwinkelsensor neu angelernt und...


    Läuft!


    Die kleine MFA reicht mir völlig und das fahren mit dem Tempomaten ist ein Traum.


    Vielen Dank an alle Helfer und Tipgeber.

    Update


    Ich habe beim :) mal angefragt, welche KI's für meine Fahrzeugausführung passen könnten...mal die Antwort abwarten ^^
    In der Bucht fand ich dieses KI: 1K0 920 862 K der vom Herstellungsjahr theoretisch passen sollte (2005, aber Theorie Marx, Praxis Murx...ich weiss es nicht...xD)
    In der Rueh liegt die Kraft...abwarten heisst es nun erstmal.


    Auf meine Frage, ob der 862 K mit 0 KM und mit LogInCode ausgeliefert wird...kam nun die Antwort "Wir wissen nicht" ahaa. xD

    Hallo. Vielen Dank für die Antwort. Es steht soviel im Netz...und ich hab den Golf noch net soo lange.
    Mein aktuelles KI ist dann wohl keine MFA...denn es zeigt nur...dass von Dir beschriebene an.
    Es ist geplant, mir einen GRA Nachrüstsatz zu besorgen und wenn das LSG aktuell das nicht kann...müssten wir über eine Transaktion mal "schnacken" ^^
    Ich wollte kein MFL nachrüsten...daher tendiere ich dann wohl besser zur kleinen MFA....die Angaben reichen mir eigentlich vorerst. Gibt es bei dem KI mit dem dreizeiligen unteren Display eigentlich noch irgendwas...worauf ich achten muss?

    *Staub wegwisch* *hust*


    Nabend.


    Passend zu diesem KI Thema hätte ich da auch einige diverse Fragen zum wechsel des KI's:


    In meinem 1.9 TDI Baujahr 2005 90PS (Motorcode BRV) Ist ein KI verbaut mit der Teilenummer: 1K0 920 851 H
    Das KSG 1K0 959 433 BK
    Das LSG 1K0 953 549 E
    GRA wird demnächst nachgerüstet....dementsprechend auch der Wischerschalter für die MFA.
    Ich hätte gerne das KI mit dem großen roten Display...aber ich kann nicht herausfinden...ob das überhaupt geht. Da das Fahrzeug eine Trendline Ausstattung hat, bin ich mir da einfach nicht sicher ob das Sinn macht. Es gibt das 851 H auch eine Version weiter....da ist zwar auch noch "zweigeteilt" aber das untere Display ist dreizeilig...(beim 851 H nur zweizeilig)
    Ändert sich das vielleicht, wenn GRA nachgerüstet und codiert ist? (ich habe Kopfschmerzen von der ganzen Informationsflut die man dazu findet...^^)
    Vielen Dank für ein paar Informative Aussagen Eurerseits dazu.