Beiträge von GTI_64

    Moin Leute gibts vllt ein ausführliches Video davon, wie man die Steuerkette wechselt? Habe paar gefunden aber alles so halbe Dinger wo zb auch nicht gezeigt wie der Motor auf OT gestellt wird und wie die Kette angebracht wird.<—- gibts für die kettenanbringung ne korrekte auflegweise „Markierungsstellen“ ?? Zu dem wird auch nie gezeigt wie man die Schraube vom Nockenwellenversteller löst. Diese soll ja sehr schwer abgehen.


    Wäre cool wenn ihr da was habt oder kennt ✌️✌️✌️ :thumbup:

    Achja was ich noch gesehen habe ist, dass auf der Seite von hg Motorsport dies in der Beschreibung steht: „Bitte beachten Sie, dass Ihr Ansaugrohr über einen Anschlussstutzen für die Rückführung vom SUV benötigt ( wie bei unseren Intakes) und dass bei Fahrzeugen ohne Geräuschverstärker der Erwerb von Artikel HGPPVAGTP01-2 zusätzlich erforderlich ist“ ....
    Was ist damit gemeint ?? Ich hatte hier gelesen gehabt dass man das Ding stopft und somit außer Kraft setzt?? Wieso steht dann bei hg auf der Seite dass man sich ein geräuschverstärker holen soll?? Ich Check das echt nicht... alles so wiedersprüchlich hoffe ihr versteht mich


    Quelle: https://www.hg-motorsport.de/s…f-6R-Audi-S3-Technik.html

    Moin Leute ! Ich hab mir von hg das umrüstkit geholt jedoch war da keine Anleitung drin :( ich wollte euch mal fragen. Ob ihr evtl eine habt? Hab hier zwar Fotos gesehen aber so richtig zum ansetzen helfen Sie mir nicht.. es steht auch nicht hier drin wie das eine mitgelieferte Kabel zu verlegen ist ‍♂️