Beiträge von Toby_G7

    Hallo,


    ich melde mich auch mal zu diesem Thema, da ich einen Golf-Lounge auf Top-Sportsitze vom Golf "R" umrüsten lassen will.
    VW Vertragswerkstätten kann man da zumeist vergessen. Die meisten sträuben sich oder wäre kosten-technisch exorbitant.


    Im Zweifel bei freuen Werkstätten nachfragen, vorteilhaft ist eine gute Bindung bzw. Erfahrung zu VW-Modellen allgemein.


    Die Seiten-Airbags (beim G7 wohl alle gleich) müssten von vielen freien Werkstätten eigentlich gewechselt werden dürfen.


    Ich selber habe leider das Problem, das bei meinen georderten Golf R-Sitzen aus dem Facelift Modell der Haupt-Stecker geändert wurde, und diese Stecker gar nicht mehr auf die "alten" G7 Modelle passen. Da hier Kabel und Stecker nicht mehr übereinstimmen, macht das den Tausch für mich umso kniffeliger :(