Beiträge von Golf5FE90

    Danke für die vielen Antworten und Entschuldigung für die verspätete Antwort meinerseits, war im Urlaub.
    Habe mal nach den Doppelblenden gegooglet von Skoda und solche doppelten Blenden gibts ja auch zum nachrüsten (mal shadewings suchen). Kennt die jemand und hat Erfahrungen damit?

    Moin Golffahrer,
    Hab das Problem durch meinen Jobwechsel jetzt immer auf Landstraßen zu pendeln. Durch die kurvigen Straßen und Richtungsänderungen der Sonne muss ich meine Sonnenblende jedes Mal aufs neue ausrichten. Mal scheint die Sonne durch die Seitenscheiben oder durch die Frontscheibe. Da hilft dann auch keine Sonnenbrille mehr, die ich logischerweise auch trage.
    Die Scheiben tönen darf ich vorn an der Frontscheibe und den vorderen Seitenscheiben gesetzlich nicht.
    Habt ihr ein paar Ideen? Würde mich über hilfreiche Vorschläge freuen.