Beiträge von Hellblocker

    Moin , vielen Dank für die Antworten , ich habe mir nun welche bestellt , rechte Seite funktioniert tadellos . Die Linke leider immer noch nicht , habt ihr eine Idee woran das liegen könnte ? Das Kabel von dem Spot endet auf einen Stecker und der kommt (nachdem die Türverkleidung abgebaut wurde hinten an einen Stecker) kann da eine Sicherung draußen sein ? Mit freundlichen Grüßen


    Marcel

    Moin , Moin , ich bin seit kurzer Zeit wieder Besitzer eines Golf 5 GTI EDT30!


    Nun wollte ich mich an die Türeinstiegsleuchten wagen , es sind zwei verbaut , eine Seite (Fahrerseite) leuchtet nicht mehr. Es ist eine Art Projektor der ein Logo auf den Boden wirft , sieht sehr gut aus. Nun habe ich mir im Internet zwei neue Lampen bestellt. Als ich am Wochenende die Lampen tauschen wollte ist mir erstmal aufgefallen das ich die völlig falschen gekauft habe, denn die Standartleuchten haben garkeine Verkabelung. Da muss mal jemand etwas ganz anderes eingebaut haben wie auf dem Foto zusehen. Habt ihr eine Ahnung wo und ob es die Dinger zu kaufen gibt und wie die heißen ? , evtl auch wie ich die ausbauen kann ?


    Vielen Dank


    Mit freundlichen Grüßen


    Hellblocker :)