Beiträge von 0x539

    Das Signal entsteht bzw. wird am Getriebe geschalten so wie du schon angedeutet hast.
    Eine Ferndiagnose ist immer "schwer" bei so etwas.


    Ich persönlich würde den Stecker ziehen, ein Multimeter dran hängen und diesen messen beim Einrücken (verlängerte Leitung ins Cockpit)
    Oder einfach einen neuen kaufen (kostet ja nicht die Welt) weil die Vermutung liegt nahe, dass es der Schalter sein wird.

    Hab es mir gerade noch einmal angeschaut. Ganz unten steht "Jede Anlage wird kundenspezifisch gebaut." was meine Frage vermutlich hinfällig macht.

    Moin zusammen,


    ich möchte nicht zwingend ein extra Thread eröffnen, daher frage ich mal hier nach, in der Hoffnung dass das passt!


    Gibt es die DTH auch für den Golf 7 R Variant, auf der Website sind keine für mich sichtbaren Angaben.
    Sonst werde ich einfach mal eine Anfrage starten.
    Denn die originale Aga muss weg :D mir fehlt das abtouren total und allgemein ist sie auch sehr leise... aber das ist ja allseits bekannt.