Beiträge von wingfre

    Vielen Dank für die schnellen Antworten!


    Und ja ich fahre einen 3Türer, beim 5Türer ists da doch wesentlich leichter.


    Werde es die Tage dann mal probieren. Ursprünglich hatte eine Schraube unter der Sitzbank erwartet wie beim Golf 4, aber da war nichts zu finden. Ist immer gut zu wissen hinter welcher Abdeckung sich die Schrauben verstecken.


    Danke Leute!:)

    Hi Leute,


    habe dieses Forum schon durchsucht und nichts passendes (aktuelles) gefunden.
    Habe einen Golf 5 2.0 TDI von 2008 gekauft. Nachdem ich ein neues Radio eingebaut hab, habe ich festgestleet, das quasi alle Tieftöner kaputt sind.
    Nun habe ich die beiden vorderen Tieftöner schon ausgewechselt, hört sich auch wieder wesentlich besser an.
    Aber ich durchblicke noch nicht ganz, wie man die hintere Seitenverkleidung abmontiert. Muss ich tatsächlich die Sitzbank komplett rausnehmen?
    Falls einer mal eine Anleitung hat wie genau die hintere Seitenverkleidung abmontiert werden kann, wäre das sehr hilfreich.:)


    Vielen Dank und viele Grüße!


    PS.: Immer wenn ich auf einen Link klicke den mal irgendwer im Forum gepostet hat lande ich auf ebay.. Wieso?