Ich kann nur sagen: Fast 90 % der "R" Fahrer haben zusätzlich noch den Unterdruckschlauch abgezogen, um noch mehr Sound zu haben.
Und ich sage Dir...es IST der Hammer :]
Man braucht im "R" keine fette Hifi-Anlage...der Auspuff macht die Musik
Ich kann nur sagen: Fast 90 % der "R" Fahrer haben zusätzlich noch den Unterdruckschlauch abgezogen, um noch mehr Sound zu haben.
Und ich sage Dir...es IST der Hammer :]
Man braucht im "R" keine fette Hifi-Anlage...der Auspuff macht die Musik
Ich könnte ein R32-Fahwerk anbieten...hat jetzt erst 15.000km gelaufen...:-)
Hat jemand Interesse???
ZitatOriginal von nob
die paar Cent aha ... Super 1,07 Superplus 1,12 ... na ja solange es kein V Power oder ähnlicher scheiß sein muss ...
Nein, V-Power oder das neue 100-Oktan von ARAL bringt normalen Motoren gar nichts, da nur der BMW M3/5 oder die AMG´s von Mercedes den Klopfsensor verbaut haben um überhaupt die 100-Oktan erkennen zu können.
Es bringt definitiv nichts an Mehrleistung...
Ber wer es nicht weiß tankt ja gerne mal für 20 cent/liter mehr :] :]
ZitatOriginal von nob
brauch der R32 Motor wirklich SuperPlus oder reicht dem auch Super ...
Er braucht nicht unbedingt Super Plus, Du kannst auch Super tanken. Das macht fast keinen Unterscheid. Ich tanke aber lieber 3 Oktan mehr und die paar Cent machen den Kohl dann auch nicht mehr fett.
Natürlich kann man auch "basteln" ohne das es klappert. Aber ich finde ein "R" ist nur im Original halt wirklich ein "R"...alles andere kann schnell prollig oder verbaut aussehen. Aber das ist halt Ansichtssache und die Geschmäcker sind verschieden...ist nicht bös gemeint...sonst wäre Tuning ja auch langweilig wenn alle gleich aussehen würden.
Hat jemand von Euch Interesse an einem "R32"-Fahrwerk"??? Bj. 06/2003 15.000km gelaufen...
Die ZV schließt alle Türen ab einer Geschwindigkeit von 12Km/h. Erst wenn Du von innen die Tür öffnest oder den Zündschlüssel abziehst entriegeln die Türen automatisch. Ansonsten bleiben alle Türen geschlossen auch wenn Du an der Ampel stehst.
Habe es mir auch nachträglich in der Software einstellen lassen, denn letztens haben Sie in HH auch nen anderen R32 an der Ampel weggeholt...Tür aufgerissen, Messer an Hals und weg waren sie...
Ist beim VW-Händler ne Sache von 2 Minuten ( wenn er Ahnung hat )Grins
Bevor Ihr Euch einen "Pseudo-R32" zusammenschraubt kauft Euch lieber
gleich einen "originalen"
Je mehr man schraubt, desto mehr klappert es auch...dann lieber vom Händler einen fertigen "R" holen
Ich fahre seit nem halben Jahr einen Rrrrrr und das Grinsen aus meinem Gesicht ist nicht mehr wegzukriegen :] :] :]
Obwohl mein 1,8T von ABT (225 PS) in den Anzügen doch mehr Druck
hatte...aber der R ist unübertroffen!!!!