Beiträge von maik.ster

    Hallo,


    woher kann ich für meinen Golf V Typ 1K 1.6 Trendline


    die (US-) Frontschürze mit den Seitenmarkierungsleuchten und


    die R32 Heckschürze mit den integrierten Reflektoren


    bekommen?


    Vielen Dank bereits im Voraus.

    Habe mir jetzt die Stabilus Dämpfer bestellt. Ich denke, dass man einer Firma, die sich auf Dämpfer und Gasdruckfedern aller Art spezialisiert hat, durchaus Vertrauen schenken kann. Mal schauen, was sie dann halten, wenn sie verbaut sind.

    Hallo allerseits,


    ich bräuchte für meine Motorhaube und die Heckklappe neue Gasdruckfedern.


    Wer kann einen guten Kompromiss zwischen originalen VW-Teilen und günstigeren Zubehör- oder Tuning-Herstellern empfehlen?


    Vielen lieben Dank bereits im Voraus.

    Moin allerseits,


    kann mir bitte jemand sagen, wo die Hupen Verkabelung hinführt bzw. ankommt?


    Ein Marder ist unten ein bisschen neugierig gewesen und nun muss ich das Kabel für die Hupe neu ziehen.


    Da die Adern aber in dem schwarzen Kabel Schutzschlauch verschwinden, weiß ich gerade nicht, wo die "oben" wieder ankommen.


    Vielen Dank schonmal.

    Moin allerseits,


    ich habe jetzt schon eine Weile geschaut und auch einige tolle LED Heckleuchten von Dectane, JOM oder auch Valeo für meinen Golf gefunden, allerdings ließt man bei den meisten immer wieder von Ungenauigkeiten beim Einpassen, aneinander schleifenden Heckleuchten-Teilen, ausgefallenen oder von vornherein defekten LED in den Leuchten, usw. ...


    Daher möchte ich gerne einmal die Frage in den Raum stellen, welche LED Heckleuchten sich denn nun wirklich zu kaufen lohnen?


    Vielen Dank bereits im Voraus für eure Hilfe und Ratschläge.