Beiträge von trt2fast

    Können sie mir bitte sagen was ein Schlüsselbart ist ich haben leider da von 0 Plan also ist es nicht so kompliziert also es sind zwei Funkschlüssel da bei das würde ich dann kaufen wenn es so klappen würde und zu mein Schlüssel Dienst gehen die mir ein anderen Schlüssel schon mal angelernt haben würde das dann auch einfach so funktionieren oder macht dann irgend was Probleme

    Ist es denn möglich Zündschloss zu tauschen mit anderen Schlüssel wenn ja wie ist denn dann die rein folge meine wegen der wegfahrsperre muss ja dann weg gemacht werden oder das neue schloss muss angelernt werden geht das so einfach ? Hab echt Angst das mit mein Auto gemacht wird habe ein schlosssatz gefunden für 75 Euro mit Türschloss und Zündschloss ich denke so bald ich das neue gebrauchte Zündschloss dran mache das dann die wegfahrsperre drin ist

    Hallo ich habe mein Funkschlüssel verlohren und habe Angst das mein Auto bald nicht mehr da ist. Es ist ein Golf 5 bj06 habe bei eBay gesehen das es dort ein gebrauchtes Zündschloss und Tür schloss gibt im set mit zwei Funk Schlüssel für mein 3 Türer Golf,kann ich das einfach so alles tauschen oder was muss ich beachten und ist es egal von welchem Motor ich das set kaufe oder muss es genau der gleiche Motor sein wie ich jetzt besitze ein 1,6 zündschloss muss das neu codiert werden oder so was also angelernt werden wegen wegfahrsperre ? Frage an die Fachleute. Ich habe ein guten Schlüssel Dienst bei mir in der Umgebung der mir ein zweit Schlüssel gemacht hat von mein funkschlüssl er musste denn neuen Schlüssel auch anlernen mit ein Laptop. Könnte er so was auch machen oder kann das nur vw oder kann so was einer von euch ? Bitte um schnelle Hilfe

    Hallo ich hab ein Heck von der Firma csr in r32 Optik für ein Golf 5 bekommen aber leider keine abe da bei oder Gutachten bekommen das Heck war ein Geschenk jetzt hat die Polizei mich angehalten und konnte nichts Nachweisen und muss das Heck jetzt abbauen und zum tüv hat einer für mich eine abe oder Gutachten da der mir es zu senden könnte das wäre klasse von euch