Vom Hicon GT kann ich bisher fast nur gutes berichten nur das es komfortabler als mein Cupkit ist und somit die AW an der Karosse anging. Aber von der Härte, Fahrverhalten usw sonst sehr gut.
Beiträge von Cateye
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Sieht mir sehr nach Angeleyes aus nix da Xenon. Würd da mal anderen nehmen, die passen nicht wirklich zum Rest. Sonst ne schöne Basis.
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Hab ich momentan auch, verbunden mit nem klackern hin und wieder. Dämpfer ist wohl i.A.
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Bei der Kurbelwellengehäuseentlüftung ist beim K&N ein kleiner Filter dabei, der TDI hat dafür ja nur nen kleinen Leckölschlauch und nicht wie der V5 usw das große Rohr. Hätte sonst noch einen neuen hier falls jemand einen braucht.
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Da imageshack wieder tut noch en Bild wie das in eingebautem Zustand aussehen kann.
[Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/8599/ngtg332yy.th.jpg]
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Ich kenns auch so das ihn ganz normal mit den alten Koppelstangen wieder anschrauben kannst usw. Keine Ahnung was die großen Golfer hier dazu sagen
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Brauchste gar nicht unbedingt, einfach mit den normalen Koppelstangen wieder ranschrauben.
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Achwas, umso mehr vonner Schweiz umgeben is umso besser isses da is der Sprit so günstig =) nur scheiße wenn man nen Diesel fährt.
Hades Bisch jo au i de nöchi, hoff mer gseht sich mol
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Pack an deine den Ansatz von Oettinger oder Caractere und noch ne durchgehende Stoßleiste ran, us oder deine spachteln. Die Votex ist inzwischen mehr als ausgelutscht, jeder zweite hat se ja bald dran
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Bei ebay us gabs nen Kit zu kaufen für verschiedenen Motoren mit Alu Rohr usw wo runterging bis hinter die Stoßstange links. Eventuell kriegste son Rohr über nen guten Händler mit Kontakten zu Ami Händlern.
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Hab den normalen N3000 in 225/45/17 drauf. Bezüglich der haltbarkeit kann ich dir leider noch nichts sagen da ich ihn erst nen halben Sommer fahre, fährt sich aber ganz gut der Reifen. Hatte vorher nen Dunlop sp sport 9090 drauf und dem steht er in nichts besonders nach.
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18er und bitte bitte andere Felgen
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Sehr geil, passt gut zusammen mit den Felgen und der Ausbau ist erste Sahne. Die roten Rückleuchten würd ich lassen wie schon sagtest, das gibt nen schönen Kontrast. Seitenblinker auf klar umzubauen käm vielleicht auch gut
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Zitat
Original von DerMichi
Genau das hab ich mit meinem Post ja auch gemeintWollt dir ja nur nochmal Recht geben und im normalen Fehlerspeicher isser ja auch hin und wieder drinne.
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Selbst wenn er da nicht drinsteht hilft das auslesen/abgleichen des Messwertblock's. Wenn deine Werke aber kulant ist kriegst nen neuen inne Hand gedrückt zum ausprobieren.