Beiträge von maxi898

    Okay dann wirds wohl einfach ne andere Anlage. Serie ist mir dann doch irgendwie zu leise. Hab ich gemerkt nachdem ich bei mäcces auf dem parkplatz neulich wegen der kälte den motor laufen gelassen hab - das is schon ganz nett xD Natürlich musste ich mit dem gas spielen - etwas asi - aber was solls xD

    Hallo. Habe den golf 5 von meinem cousin übernommen leider ist der sportauspuff sehr laut und ich meine wirklich sehr laut. gibt es irgendwelche möglichkeiten den leiser zu machen? Es macht schon spaß auf jeden fall nur es passt halt nicht in jeder situation ;)

    Hallo. Ich übernehme demnächst einen Golf 5 von meinem Onkel und wollte ein paar Sachen dran machen. Nun gibt es ja Abgasanlagen wie Sand am Meer. Wo sind denn so die größten Unterschiede bzw. was könnt ihr empfehlen?