Beiträge von Gmap420

    also ich wohne in Belgien da ist der tüv nicht so empfindlich, also sollte ich ab den kat das alles abbauen aber den schaldäpfer dran lassen und nur, und wie würdest du es am besten machen ? :)

    Guten tag liebe Golf Liebhaber, :P
    ich habe mir vor paar tagen einen auspuff Mufller bestellt, der heute endlich angekommen ist
    nun ist die frage wie kann man ihn am besten montieren,
    ich würde ab dem Kat eine straightpipe machen , oder den letzten schalldämpfer weg schrauben und ihn durch ein rohr ersetzten und den enddopf muffler, dort dran montieren
    brauche dringend hilfe bin da irg wie voll durcheinander was ich machen soll,und hab bis jezt habe ich nirgendswo richtige hilfe bekommen erhoffe hier mehr erfolg :thumbup::whistling:
    mfg Gregor Meyer