Ja der 1.9er wäre eigentlich mein Favorit gewesen
Ist aber in erreichbarer Nähe nicht zu bekommen.
Ja der 1.9er wäre eigentlich mein Favorit gewesen
Ist aber in erreichbarer Nähe nicht zu bekommen.
Hallo
Nach einer langen Autoodysee suche ich einen neuen Begleiter.
Jetzt habe ich im Netz einen 5er GT gefunden
235k gelaufen
3.500€
Hat noch gut ein Jahr TÜV
Lohnt sich das angucken oder Stimmen die Gerüchte die man über DSG hört?
Ich hatte vorher schonmal nen 6er GTD, also auch 2m0 TDI mit 170 PS
mit dem war ich sehr zufrieden.
Der musste leider weg weil ich Geld brauchte, aber hat 47.000km in 9 Monaten ohne murren weggesteckt.
War halt ein Schalter.
Ist der Preis gerechtfertigt?
Die GTs findet man ja nicht so häufig.
Das Auto soll natürlich nicht ewig halten, aber so zwei Jahre wäre schon cool.
Bei ner Laufleistung von 60.000km im Jahr müsste er dann halt bis ca 350.000 km durchhalten (Langstrecken)
Ist das realistisch?
Danke vorab schonmal
Ich mal wieder
Da mein zweier leider nen halben Meter kürzer ist muss was neues her.
Bei aktuell knapp 65.000km km Jahr ein Diesel
Problem ist das Budget.
Jetzt habe ich einen 4er gefunden
Sieht klasse aus auf den Bildern, GT Ausstattung, 131PS und bezahlbar.
Hat aber schon 440.000km gelaufen.
Jetzt ist die Frage, lohnt sich das anschauen?
Oder lieber einen äußerlich gealterten mit ca 210.000km?
Mein kleiner Ulf hat leider die Kurve nicht bekommen.
Daher biete ich ihn als Ersatzteilträger an
Front is hin, sonst alles gut. Motor läuft noch.
Bei Interesse kann ich gerne Bilder schicken sobald ich zum Auto kann.
Farbe ist Atlasgrau
Hallöchen
Ich möchte mir gerne den Traum von Golf 2 erfüllen.
Eigentlich suche ich einen 1.8er RP, gibt es auch einige aber alle eine habe Weltreise entfernt.
Jetzt habe ich auf mobile einen 1.6er quasi um die Ecke gesehen.
Einen "Vorfacelift" mit grademal 90.000km drauf.
Noch dazu in meiner Wunschfarbe braun und zu einem wahnsinns Preis.
Hat einen minimalen Streifschaden und eine Roststelle am Kotflügel.
Jetzt meine Frage(n) :
Ist der 1.6er wirklich so viel anfälliger als der 1.8er? Das Auto würde halt wirklich als Alltagsauto gefahren werden.
Merkt man den Leistungsunterschied stark?
Mein jetziges Auto hat 200PS also ein Downgrade wird es sowieso.
Was wären für euch ausschkusskriterien, das Auto nicht zu kaufen?
Und zu guter letzt, hat jemand Erfahrung wie viel der 1.6er verbraucht?
Vielen Dank schon mal
Hat jemand Erfahrungen mit SKN Tuning beim 2.0 TSI?
Auto hat eine Leistungssteigerung auf 272PS und ist BJ 2009
Würdet ihr so ein Fahrzeug mit so einer Leistungssteigerung kaufen?
Wie ich dieses Auto liebe
Auch wenn er morgen das fünfte mal dieses Jahr in die Werkstatt muss.
Immerhin haben wir den Segen für weitere zwei JahreFDBB970C-0A3D-4C5F-BE1D-FB6478E085FD.jpeg884B8E76-BDE7-45B0-AC44-1CCD29F10F98.jpegBD20A74A-D3EA-4CFF-9C39-1AC81058B17D.jpeg
Tiefstehende Sonne und Glätte
@Leo13 ja bringt aber leider nichts wenn zwei von vier Rädern in der Luft hängen
Auto müde- Auto schlafen47DA4ABD-E639-4D0B-8FFF-40A0276BC654.jpeg
1000 mal besser als das rote da.
ich hab auch echt hart dafür gearbeitet
Jetzt steh ich noch vor der Reifenwahl.
Hankook oder Kleber?
Sollen Ganzjahresreifen in 225/40 18 werden
Nene kein rot mehr.
Es kommt wieder Leben hier rein
Nach knapp 2000€ Schaden, einer Anzeige und jeder Menge Tränen gibt es einen Lichtblick.
Ich bin gespannt wie es aussieht561F984E-0957-41DB-A54A-F51A50A4041D.jpeg
@OEM´er ich bin leider mehr als untalentiert
Das nötigste ist gemacht, der Rest kommt dann jetzt halt nach und nach.
Die Folie versuch ich dann nächste Woche ab zu bekommen. Der Aufkleber auch.
Die Felgen sind pinker als gedacht, aber Gott sei Dank macht das bei nem Mädchenauto nix IMG_20180410_172745.jpgIMG_20180410_171904.jpgIMG_20180410_171843.jpgIMG_20180410_171849.jpg
Ja, das stimmt.
Leider habe ich zwei linke Hände aber in ne andere Werkstatt gehe ich nicht.
Bin da einfach mega zufrieden.
Mit nem Gehalt von nicht einmal 500€ ist das halt erstmal happig
Aber ich wollte ihn ja bis youngtimer fahren