Beiträge von Golf-Driver-Berlin

    Hallo Herbert,


    ist ja echt schade, dass der Golf schon weg war.
    Wäre echt schön gewesen. Wobei auch ich denke, dass der Preis etwas hoch angesetzt war.
    Aber du bist ja bereits fleißig dabei die Inserate bei mobile.de zu durchforsten. Du wirst bestimmt demnächst fündig werden.
    Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen. Wird schon ;)

    Die neuen Seats sind optisch wirklich gelungen! Mag Autos die man nicht an jeder Ecke sieht sprich GOLF, daher hab ich ja auch einen Tiguan und keinen Golf (wobei mittlerweile gibt da auch schon genug davon ;( ).


    Bin gespannt was hier noch alles tolles passiert!

    Auch wenn ich selbst einen Golf fahre und diesen optisch auch sehr gelungen finde, muss ich dir in Puncto SEAT aber Recht geben.
    Die neuen Modelle sind echt gut geworden. Also von der Optik her

    Der Amazon Fire TV Stick.
    Echt ein geiles Teil. Damit mache ich meinen Normalo TV zu einem Smart TV für kleines Geld.
    So viele Dinge sind nun möglich damit.
    Über iP-TV weltweites TV-Programm. Jetzt kann ich sogar College Basketball in den USA schauen ;)

    Hallo Community,


    vielen Dank erstmal für die Aufnahme hier ins Forum.
    Ich bin schon seit vielen Jahren passionierter Golf-Fahrer.
    Leider war es bisher nie der GTi. Das soll sich aber schnellstmöglich ändern.
    Ich hatte ihn bereits mal als Leihwagen und seitdem will ich eigentlich nichts anderes mehr fahren :)


    Also, hoffentlich bis bald.


    Lieben Gruß,
    Seb