oder ich frag mal so was für Stabis und Koppelstangen habt ihr beim GAS Airirde
verbaut
Beiträge von RabbitGTI
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Hi
ich hatte bei Scc angerufen und die meinten die haben nur eine einzige Scheibe im Bestand
kannst das bitte klären wie schnell du die bekommen kannst
da ich sie noch eintragen muß und wir schon in der Nacht vom Sonntag auf Montag
zum See fahren vom 06.05 auf 07.05Scc hat mir gesagt 2 Wochen
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15mm 5 x 100 auf 5 x 112 Zentrierung VW / Audi 57,1
falls jemand noch die passenden Radmuttern in M14 x 1,5 Kegel und die Adapterschalen von Kegel auf Kugel Radius 13 hat wäre es perfekt -
Hallo
wer hat noch solche Adapter liegen oder kann sie kurzfristig besorgen,
brauche dringend noch zwei -
Hi
kann mir einer sagen wie lang originale Koppelstangen von VW sind ,brauche nur ein ca Maß am besten von Kopf mitte bis Kopf mitte
es geht um die ganz langen Koppelstangen die am Ferderbein verschraubt sindDa ich mein Fahrwerk getauscht hab schleift jetzt der Stabi wieder an Welle
hatte vorher ein KW Gewinde mit KW Stabi und KW Koppelstangen
und jetzt hab ich ein GAS Fahrwerk drin aber weiterhin den KW Stabi und KW Kopelstangen,
habe mir beide Federbeine noch mal angeschaut und es sieht so aus als wenn die angeschweißte Aufnahme am Federbein für die Koppelstange beim Gewindefahrwerk viel tiefer sitzt , wie am GAS Dämpfer
das hat zur folge das der Stabi dadurch nach oben gezogen wird , wenn eine originale Koppelstange länger ist , drückt sie den Stabi weiter von der Welle weghoffe einer kann mir helfen
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Hi wollt mal wissen ob man auf ner 9 x 19 noch einen 215 / 35 fahren darf
meine mal gehört zu haben das das noch geht -
So Hertz HSK 165 ist verbaut
wäre auch die Steg QM 120.2 was für die Hertz HSK165
oder hat die schon zu viel Power ?? -
Zitat
Original von HottNikkels
oder in die Mitte der Schraube in kleines Loch bohren und mit einem "Schraubenausdreher"....ja so heißt des :)...die Schraube rausdrehen.
Mach ich immer so wenn z.B. die Schraube "ausgefotzt" is....[Blockierte Grafik: http://www.preisvergleich.org/pimages/SCHRAUBENAUSDREHER-SATZ-6-TEILIGM3-M24_105__237545_20.jpg]
Schraubenrausdreher hab ich auch noch nicht gehört
Linksdreher , damit könnte es klappen,
kleines Loch mittig in die Schraube bohren, Linksdreher gegen den Uhrzeigersinn mit einem Windeisen eindrehen und versuchen die Schraube zu lösen.
Problem wenn der Abbricht hast verloren ,den bekommst nicht mehr so einfach raus.
Würd erst mal versuchen mit dem Meißel oder eine andere Schraube aufschweißen,
manchmal klappt auch eine größere Torx oder Vielzahn Nuß in den ausgenudelten Innentorx der Schraube zu schlagen, und diese mit gefühl zu lösen
wenn das alles nicht klappt kannst immer noch den Linksdreher nehmen -
mir gefallen die ASUS Geräte ganz gut und bieten auch ganz gut was
wurden bei Chip getesten und haben super abgeschnittenAsus F3JA AP026H und F3JM AP013H
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will mir in diesen monat noch ein notebook zulegen,
soll mein normalen Desktop PC ersetzen und ein guter Allrounder sein
Spiele , Akku sollten Top sein
gebt mal ein paar Tips ab was denn so Rang und Nahmen hat
Preisvorstellung so um die 1300 Euro -
So war gestern bei VW in der Werkstatt, und der Fehler ist gefunden
Steuergerät ausgelesen , kein Fehler erkanntaber unter der Abdeckung für die batterie befinden sich noch ein paar Sicherungen ,
und eine davon ist für das Lüftersteuergerät,
unter der Abdeckung war wohl Feuchtigkeit die dazu geführt hat ,das die Sicherungen oxidieren,
somit schaltet das Lüftersteuergerät nicht , die Lüfter springen nicht an, die Magnetkupplung schaltet nicht , sondern schaltet ein und aus im 2 Sekunden TaktSchaden ca 35 Euro neuen Sicherungsträger und alles ist gut
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So haben heute den Fehlerspeicher ausgelesen ,kein Fehler erkannt,
haben die Kompressorriehmenscheibe angeschaut sieht normal aus,
da fliegt gerne mal die Mutter weg,
was kann das sein ?zu wenig Kältemittel drauf ?
edit
So am Kältemittel lag es nicht haben die Klima neu befüllt, und das Problem ist nach wie vor vorhanden
siehe obenhat einer noch ein Tip
mein Kollege meinte Kompressor ist kaputthat einerr mal die Teilenr. für den Kompressor
BJ 11.2002
Modelljahr 2002
1.8T 132 Kw
Motorkenn. AUQ -
Hab eben noch mal probiert , läßt sich einschalten einschalten , aber nach wie vor kanckt die Kupplung im 2 Sek. Takt
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Hatte heute folgendes Problem ,da meine Klima immer an ist schaltet sie sich immer gleich ein wenn ich den Motor starte,
nomal kommt dann einmal das knack Geräusch von der Magnetkupplung am Kompressor, aber heute knackte es immer weiter im 2 Sekunden Takt.Ich habe dann auf Econ gestellt und dann war sofort ruhe , wieder eingeschaltet wieder das gleiche knacken im 2 Sek Takt
Hab die klima dann ausgelassen ,bin nach Hause in die Garage ,da wollt ich noch mal einschalten, aber da passierte nix mehr der Kompressor lief nicht an, kein knack Geräsch von der Magnetkupplung,Warum die Klima sich nicht mehr einschalten ließ kann auch sein ,das es
schon zu kalt war, ich meine hab mal gelesen das sich die Klima unter 5 Grad nicht mehr einschaltet ? werd morgen noch mal gucken,aber hat einer ne Ahnung woran das erste liegen kann ?
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Hab den 250 D gebrückt an der Eton dran , also wäre es besser den an jeweils ein Kanal der Eton zu hängen ?
oder ne monostufe zu nehmen