Beiträge von MisM

    Danke für die schnelle Antwort :thumbup:


    Die Idee des Endtopfs vom GTI ist auch eig. nur aus reiner Verzweifelung gewesen, da ich einfach kein passenden Auspuff finde, der zu meiner Heckschürze passt. Habe schon ein halbes Jahr ein Endtopf von JOM gehabt, der aber aufgrund der Höhe des Topfs einfach zu tief hängt und auch viel zu kurz ist || Suche nun schon seit einigen Wochen nach einer kostengünstigen Alternative, finde aber einfach keine.


    Denke auch nicht dass man mit dem GTI Endtopf außem Verkehr gezogen wird. Ihr meint der wäre so laut? Habt ihr den ohne Mittelschalldämpfer gefahren?

    Guten Tag,


    ich habe bereits an meinen 1,6l Golf 5 die Heckschürze eines GTI´s installiert und suche nun nach einen passenden Endtopf. Meine Frage
    wäre, ob man ohne Eintragung einen Originalen Golf 5 GTI Endtopf an meinen 1,6er dranbauen darf oder ob man dies eintragen lassen muss?


    Danke im Vorraus :)